Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrlöcher - ja oder nein?
Beitrag: #11
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Ohrlochstechen ist jedermann sache.Natürlich finde ich schön wenn Mädchen und Frauen hübsch aussehen wollen und sind.Die meisten meiner Verwandten (weiblich ) haben es schon und einige zwei oder dreie...Aber junge Männer ...manchmal finde ich es nicht schön und leider gibt es einige junge Männer die trotz Ohrrinde gut aussehen und die meisten nicht...Ich selber werde es nicht tun...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Bei mir war das eine Loch schonmal zugewachsen, aber nur weil der sich vorher entzündet hat v.v
Naja, keine ahnung ob ich irgend eine allergie habe, so gut vertrage ich das auch nicht und manchmal entzündet sich das auch ganz leicht. Ist aber nach 1 tag oder so wieder weg. Nur einmal war es wirklich schlimm...

Und so oft trage ich meine Ohrringe aber auch nicht, bin meistens zu faul, vergesse es oder bin so im eile, dass ich das morgen in der frühe immer verpenne -.-"""

Aber egal, wächst sowieso nicht zu, wenn es sich nicht wieder entzündet. XD
Und ich hatte sogar schonmal mehr als ein halbes jahr keine Ohrringe mehr an gehabt. XD War aber schon etwas länger her. lol

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
@GP genaugenommen sagt man nicht so gern Piercing zu einem Ohrloch weil es rebelisch und so klingt und die ganzen Reichen Ladys auch Ohrringe haben.

Wenn man ein halbes jahr keine Ohrringe drinnen hat beginnt es von innen her zu zu wachsen, das heißt man sieht es nicht, es dauert etwas länger aber teoretisch wächst es zu.
Zu dem in der Früh mit der Eile. Ich lass meine ohrringe immer drin, egal ob es mein Piercing is oder die Ohrlöcher. Ob stecker oder lange (sogar die 3 cm langen) lass ich beim baden und schlafen drin.
Es kann sein wenn man allergisch auf nickel ist (sind sehr viele) Kann sich das Ohr leicht grau verfärbt, dann solte man echte silber/bzw. silber überzogene (nicht so teuer) oder gold/tital und ähnliches nehmen.
Bei einem Intim piercing is das ganze wieder andest, im Ohrläppchen is ja nichts. Im Intimbereich aber schon, und dort kommt es viel schneller zu infektionen durch sämliche Körperflüssigkeiten.

Ich finds als eine "verschönerung der Ohren" und desswegen bin ich ein Piercing Fan, (nicht so dass ich mich überall zu pierden lass, ich finds nur schmuck)

(ich schreib schon wieder zu viel^^)

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Ich hab schon seit dem Kindergarten Ohrlöcher (oder war's 1. Klasse...weiß gar nich mehr, so lang her xD)...folglich hab ich mir sie nich selber gestochen, sondern stechen lassen. Ich würd's nich selbst stechen, da kann echt viel schief gehen. Ich trage auch ständig Ohringe, wechsel nur ab und zu mal (hab ne ganze Schmuck-Kiste voll davon XD), damit die Löcher auch ja nich zuwachsen. Ich muss bei Ohrringen auch immer tierisch aufpassen, dass es Echtgold und Echtsilber is, ich bin allergisch auf künstliches. Eine Bekannte hat mir nämlich mal künstliche geschenkt und dann wurden meine Ohren ganz rot und entzündet und haben tierisch gejuckt ><"

Ich finde das Ohrlöcherstechen tut auch gar nich weh, wenn man es professionell machen lässt, aber selbst dran rumfummeln würd ich lieber nich, das kann echt schmerzhaft enden, wenn man auch nur einen Fehler macht xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Meine Güte, nun dramatisiert das doch nicht so^^. Wer sich vorab gut informiert, über Risiken, Allergien und Sonstiges und sich einen Laden seines Vertrauens ausgeguckt hat, (in guten Läden kann man sich vorher ausführlich beraten lassen) hat beste Chancen, ohne Ohramputation davon zukommen.....looooool^^

Bei richtiger Nachbehandlung und Pflege nach dem Stechen kommt es selten zu Entzündungen, der Bereich der Ohren ist weniger anfällig für sowas als z. B. der Bauchnabel oder die Nasengegend.

Es ist alles eine Frage der Pflege, meistens bekommt man beim ersten Stechen einen sogenannten medizinischen Ohrring, der aus besonders reizarmen Material gefertigt ist.

Das Stechen selbst geschieht mit einer Art "Pistole". Dieses Gerät durchsticht das Ohrläppchen mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, das geschieht im Bruchteil einer Sekunde, man merkt es kaum. Bestenfalls ist ein kleines (wirklich nur kleines) Ziepen zu spüren, das aber schon wenige Minuten danach wieder abklingt.

Und so schnell wachsen die Löcher nicht zu, das geschieht wirklich nur, wenn du über einen längeren Zeitraum keine Ohrringe trägst.

Die Entscheidung liegt immer noch allein bei Luka, solange es ihr gefällt, ist alles andere egal.

Ich mag Körperschmuck aller Art, schon alte Naturvölker betrieben diesen Körperkult. "Natürlich" finde ich auch schwer zu definieren, was ist für uns Menschen denn natürlich? Darüber gehen die Meinungen doch weit auseinander.

Ich bin immer der Meinung, dass jeder so aussehen sollte, wie er sich selbst schön findet und mit sich zufrieden ist.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ohrlöcher - ja oder nein?
Bisaflor9 schrieb:hmm...

Also ich hätte im Prinzp wahnsinnig gern Ohrlöcher, aber...
Ich hab total Angst, dass mein Ohr dann abfällt, oder so. Ich stell mir das voll schlimm vor. Eine Freundin hat sie sich 3 mal stechen lassen, und jedesmal haben sie sich entzündet, und sind wieder zugewachsen.

Und eine bekannte von mir musste das Ohr amputieren lassen, weil sie zusätzlich noch eine Allergie gegen das Metall hatte, und nie desinfiziert oder so hat. Dann hats geeitert, aber sie hat die Ringe nicht raustun wollen, und dann später war das ganze Ohr geschwollen, und dann hat sie nicht mehr rausbekommen, und dann musste das Ohr....
naja, schnipp-schnapp, ab. XD

Ich will jetz keine Horrorgeschichten erzählen (ob wohl ichs schon getan hab. XD) Is ja auch nicht die Regel, das owas passiert, aber ich hab einfach Angst, dass sowas bei mir passiert. ._.

wenn du sie dir schießen lässt, wird dein ohr desinfisziert, dann geschossen und du musst 3wochen lang eintropfen mti einem mitttel, was du mitbekommst und ja nciht rangreifen!
ich musste sie mir 3mal stechen lassen müssen, weil ich unfähig war, meine ohrlöcher in ruh zu lassen
mittlerweile sind sie abgeheilt, udn kann problemlos wechseln.
es macht nur so nen knall, wie wenn du piraten anzündest.
dann is alles vorbei, es tut nciht weh und es kann nix passieren

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste