Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andy's Tausch-Karten
Beitrag: #1
vom - Andy's Tausch-Karten
Hey Leute,

ich bin gewissermaßen neu in der Pokémon-Szene... Ich hab die Karten während der ersten Editionen (Basis, Dschungel, Fossil, Basis 2) gesammelt und 98% meiner Karten sind deshalb auch aus eben diesen Editionen.
Nun möchte ich mir ein Deck zusammenbasteln und das mir die Karten aus den neuen Editionen absolut nicht gefallen soll es nur Karten aus den ersten drei Sets (deutsch) enthalten.

Hier möchte ich nun Karten ertauschen und hoffe auf Interesse und Ehrlichkeit. Wink
Wer was braucht oder hat schreibt mir doch bitte eine PM oder hier in den Thread. Danke!

Von meinen Haves liste ich nur die seltenen Karten. Wer andere sucht fragt bitte einfach nach.


Hier nun die Listen:

Haves

Basis:

Mewtu (HOLO) deutsch x1
Garados (HOLO) deutsch x1
Nockchan (HOLO) deutsch x1
Machomei (HOLO, 1st Edition) deutsch x1
Nidoking (HOLO) deutsch x1
Magneton (HOLO) deutsch x2
Vulnona (HOLO) deutsch x1
Piepi (HOLO) deutsch x1
Chaneira (HOLO) deutsch x1

Tauboga (Rare) deutsch x1
Piepi-Puppe (Rare) deutsch x1
Göre (Rare) deutsch x1


Basis 2:

Raichu (HOLO) englisch x1
Sichlor (HOLO) englisch x1

Bibor (Rare) englisch x1
Detektor (Rare) englisch x1


Dschungel:

Pantimos (HOLO) deutsch x1
Aquana (HOLO) deutsch x1
Pinsir (HOLO) deutsch x1
Giflor (HOLO) englisch x1
Omot (HOLO) deutsch x1
Flamara (HOLO) deutsch x1
Knuddeluff (HOLO) deutsch x1
Pixi (HOLO) deutsch x1
Kangama (HOLO) deutsch x1

Nodiqueen (Rare) deutsch x1
Sarzenia (Rare) deutsch x1
Blitza (Rare) deutsch x1
Sichlor (Rare) deutsch x1
Tauboss (Rare) deutsch x1
Lektrobal (Rare) deutsch x1
Relaxo (Rare) deutsch x1
Omot (Rare) deutsch x1
Knuddeluff (Rare) deutsch x1


Fossil:

Hypno (HOLO) deutsch x1
Lapras (HOLO) deutsch x1
Kicklee (HOLO) deutsch x1
Sleimok (HOLO) deutsch x1
Magneton (HOLO) deutsch x1
Raichu (HOLO) deutsch x1

Aerodactyl (Rare) deutsch x1
Arktos (Rare) deutsch x1
Zapdos (Rare) deutsch x1
Gengar (Rare) deutsch x1
Kicklee (Rare) englisch x1
Raichu (Rare) englisch x1


Team Rocket:

Dunkles Digdri (HOLO) deutsch x1
Dunkles Hypno (HOLO) deutsch x1
Dunkles Smogmog (HOLO) deutsch x1
Hier kommt Team Rocket! (HOLO) deutsch x1

Dunkles Glurak (Rare) deutsch x1
Dunkles Golbat (Rare) deutsch x1


Neo Genesis:

Super Energy Retrieval (Rare) englisch x1
Fokus Band (Rare) englisch x1


Gym Heroes:

Rockos Onix (Rare) englisch x1


Wants

Glurak (HOLO LV.76) deutsch x3

Glumanda (LV.10) deutsch x2
Glutexo (LV.32) deutsch x2
Fukano (LV.18) deutsch x1
Arkani (LV.45) deutsch x1
Magmar (LV.24) deutsch x2
Lavados (LV.35) deutsch x2
Trank deutsch x2
Pluspower deutsch x2
Professor Eich deutsch x1
Computersuche deutsch x1

Feuer-Energie deutsch x27



LG, andy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Andy's Tausch-Karten
Deine Wants beziehun sich also auf basis fossil und Dschungel, ne?
nur damit wir nich aneinander vorbeireden xD

ich könnte dir fast alle karten anbieten, glurak habe ich allerdings NICHT.
Ich müsste nur mal schauen in wie fern die Karten deutsch sind.

Das soll ja nur ein Spaß-Deck werden, daher nehme ich an normaler gebrauchszustand ist ok?
diese alten Karten bekommt man ja nur selten in Top zustand aber ich denke ich kann da was machen.

Im gegenzug interessieren mich ein paar deiner holos und ich würde mich freuen wenn du 3-4 deiner Holos tauschen würdest gegen alles was ich dir anbieten kann, im idealfall aber bitte vorher fotos über skype austauschen Smile


edit: rechtschreibfehler sind die special effects meiner tastatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 14:34 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Andy's Tausch-Karten
Danke für Dein Interesse. Wink

Ja, die Wants beziehen sich auf die 3 allerersten Editionen.
Wär kuhl wenn Du schaun könntest was Du auf deutsch hast und sieh doch bitte auch gleich nach, ob Du noch von den anderen Energien einen Satz für mich über hast (bitte ebenfalls aus besagten ersten 3 Sets).

Es kommt natürlich drauf an, was Du hast und was Du willst, aber grundsätzlich bin ich bereit alle aufgelisteten Karten zu tauschen.
Ich kann übrigens auch ein Turtok (Basis deutsch), allerdings bereits ordentlich gespielt, anbieten.

Ich erwarte nicht, dass Die Karten Booster-frisch sind, aber was nicht klar geht sind Knicke (und fette Kratzer auf HOLO-Karten)


LG, andy

PS: Bin nicht bei Skype aber die Scans kann man ja auch per Mail versenden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Andy's Tausch-Karten
ich hab deine antwort jetz erst gesehn xD
ok ich muss jetz arbeiten aber entweder heute abend oder morgen früh schau ich mal was ich alles finden kann und stelle dir ne liste zusammen.
danach können wir mal übe nen vergleichswert deiner angebotenen karten quatschen und das mit den fotos klappt schon IRgendwie1

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Andy's Tausch-Karten
Sehr schön. Meld Dich dann einfach per PM bei mir. Wink

LG, andy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Andy's Tausch-Karten
Hallo^^

http://eyeredcrow.blogspot.de/p/pkmn-cards.html
Ich bin auch Sammler und hätte Interesse an einigen deiner Karten. Schau einfach mal vorbei welche Karten du gebrauchen könntest und schreibe mir eine Nachricht:3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste