Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele schafft ihr? (Slender >.<)
Beitrag: #1
vom - Wieviele schafft ihr? (Slender >.<)
[Bild: Slender-Logo.jpg]



Stell dir vor, du läufst alleine durch einen dunklen, abgesperrten Wald, ausgerüstet mit einer Taschenlampe und suchst....
Klingt voll langweilig, ist es aber nicht ;D

Kennt jemand das Spiel?

Falls nicht, könnt ihr es hier kostenlos downloaden. Einfach 9.5 wählen und eben Mac oder Windoof wählen ;D
Anschliessend den Zip-Ordner entpacken und schliesslich auf das Bildchen klicken, wer Hilfe braucht, kann mir auch eine PN schicken.
Jedenfalls würde es mich interessieren, wie weit ihr kommt^^
Ich habe bisher 5 Papiere gefunden und werde nächstes Mal einen Screenshot machen, wenn ich spiele. So könnte man auch ganz gut beweisen, dass man wirklich so lange durchgehalten hat^^

Steuerung:
Maus: umherschauen
WASD oder Pfeiltasten: laufen
Linke Umschalttaste: rennen
linker Mausklick: Papier nehmen
rechter Mausklick: Taschenlampe ausschalten.

PS: Kleiner Hinweis, man spielt das Spiel am Besten mit Kopfhörer und in einem abgedunkelten Raum, aber für die jüngeren unter uns würde ich es empfehlen, keinen Slender vor dem Schlafengehen zu zocken xD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste