Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 25.08.2012.
Treffpunkt: Dortmund HBF (Haupthalle bei den DB-Automaten)
Zeitpunkt: 9:30

Ich hab mal gedacht, dass wir doch mal geschlossen ein Boosterdraw übernehmen können und da sich der Samstag anbietet mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen und setz das mal hier rein. ^^

Alle Informationen zum Turnier findet ihr hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=19223

Würde mich sher freuen wenn da eine sportliche und lustige Gruppe zusammen kommen würde. ^^

PS.: Bitte nur zu diesem Treffen anmelden wenn ihr auch zu 1000% mitspielen werdet, da der Laden doch nicht gerade so groß ist um dort 20 Leute zu beherbergen die nur zuschauen wollen. ^^

PS2.: In dem Thread oben ist auch nen Link angegeben wo man sich anmelden kann, tut das Bitte. ^^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Ich bin auch mal dabei^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Hab mich auch schon mal vorangemeldet, werde also auch kommen^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
So das gibt dann mal ne offizielle Verwarnung an Twilightdragon, wegen anmelden und dann nicht kommen....

Gerade bei den Turnieren ist es wichtig, dass ihr euch abmeldet und pünktlich seid oder wenigstens jemanden bescheid sagt, dass ihr evtl. später kommt, denn die Turniere warten auf uns nicht nur weil wir der Carddex sind, da MÜSSEN wir pünktlich sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Ehm...ich hab dir aber auch gesagt das Ich nicht kommen kann weil ich kein geld hab

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 25.08.2012 - Dortmund - Release Dragons Exalted
Du hast nur gesagt, dass du nicht mitspielen kannst, weil du kein Geld hast und ich wollte dich da doch sogar sponsorn? o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste