Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete *~ Kyurem möchte tauschen! ~*
Beitrag: #1
rainbow  vom - *~ Kyurem möchte tauschen! ~*
Hallo zusammen

Willkommen in meinem Tausch-Thread.
Ich sammle ausschließlich Pokémon Karten und bitte euch deshalb, mir keine anderen Karten anzubieten.
Außerdem habe ich ein paar kleine Regeln für euch vorbereitet! Bitte haltet euch an diese, danke!


1. Kein Spam!
2. Nur ernst gemeinte und vorallem faire Angebote! (Ich bin nicht dumm )
3. Ich suche nur Deutsche Karten! Keine Englischen!
4. Bitte beachtet die Kartenform, die ich in Klammern dahinter schreibe! Ich sammle keine Reverse Karten!
5. Keine Beleidigungen anderen Usern oder mir gegenüber. Wenn ihr Probleme mit mir oder einem User habt -> PN!
6. Adressenaustausch immer per PN!!
7. Sobald Adressen ausgetauscht sind, gilt der Tausch! Sollte dann eine Seite abbrechen, ist eine negative Bewertung erlaubt.
8. Geschickt wird nach Bewertungen, User mit negativen Bewertungen schicken immer zu erst!




Meine Wantz












Meine Havez











Leider habe ich zur Zeit nicht so wahnsinnig viel zu bieten.
Deshalb scheut euch nicht, mich auch nach anderen Sachen im Gegenzug für meine Wantz zu fragen.
Ich habe auch einige Yu-Gi-Oh Karten zum Tausch oder ihr fragt nach etwas anderem.
Das dann aber am besten per PN!

Danke und liebe Grüße, Black Kyurem~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 16:53 von Black Kyurem. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: *~ Kyurem möchte tauschen! ~*
Hallo Black Kyurem!

Ich habe aus HS Triumph #18 Dragoran und #88 Fahnder.
Könntest du einmal schnell in meinem Thread nachsehen, ob du etwas hast? Danke schon mal im Vorraus!
Thread: http://raupyboard.de/showthread.php?tid=...#pid446220

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste