Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis Dragons Exalted - schreibt mir was ihr
Beitrag: #21
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
So dringend brauch ich die Karten auch wieder nicht,
mehr als 20 glatt überweis ich nicht !!!

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
oder ohne Klingklang für 19
DEAL?

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
So wir haben uns doch noch anders geeinigt: Der Tausch lautet:
Seine Karten:
ShayminEx,RegigigasEx,GroudonEx,KyogreGroudonLegendOben,KyuremReverse
gegen meine Karten:
TornadusExFA,DarkClawReverse,3 Random Receiver,3 Ultra Ball
Bitte die Änderung noch bestätigen !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 12:18 von PATKACHU. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
Bestätigt! Big Grin aber adresse brauchst du ja auch noch..ich schick dir mal (:

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
So, er hatte leider HoOh Legend oben nur in Englisch.
Stattdessen bekomme ich KyogreGroudon Legend oben.
Bitte noch bestätigen!

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
jo, bestätigt. aber ich glaub, wir müssen das nicht immer bestätigen hier...im notfall können die mpds sowieso die pns durchlesen Wink

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
Hallo.

Ich hätte ein Zoroark aus B/W in reverse (deutsch) für dich.
Wenn du mal Zeit hättest, könntest du bitte in meinen Tauschthread vorbeischauen? Danke im vorraus!
Mein Tauschthread: http://raupyboard.de/showthread.php?tid=...#pid446220

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
hast ne pn

DRAGONS EXALTED UPDATE !!!

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
push

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils
Auflösung meiner Sammlung, falls ihr für die DM noch Karten benötigt, ich habe fast alle BW Karten bis Dragons Exalted, Pokemon Ex, Darkrai Ex, Mewtwo Ex, Hydreigons, alle Trainerkarten mehrfach ...
Schreibt mir was ihr braucht!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste