Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #641
vom - RE: Birthday-Thread^^
Mein bruder hat geburstag. und bekommt von mir nix... nur grade das neue naruto game.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #642
vom - RE: Birthday-Thread^^
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag SABBO knuddel =) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #643
vom - RE: Birthday-Thread^^
Thx für die netten Wünsche, freut mich, dass hier doch einige an mich gedacht haben^^ War ein ganz netter Tag^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #644
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday auch hier, Aika ;D

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #645
vom - RE: Birthday-Thread^^
Sorry Sabbo, dass ich erst jetzt gratuliere, war ja die letzten paar Tage weg. Trotzdem im Nachhinein nochmals alles Gute ^^

Und heute hat Aikado Geburtstag, das geht ja rasch hier ID Also auch dir alles Gute, lass die Fetzen fliegen! XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #646
vom - RE: Birthday-Thread^^
HAPPY BIRTHDAY AIKA!!!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #647
vom - RE: Birthday-Thread^^
@ Sunny: Thx, np, freut mich, dass du an mich gedacht hast^^

Der heutige Tag gehört unserem Aika, ganze 19 Jahre ist er nun alt geworden :p Häppi Börsdäi Aika und feier mal, was das Zeug hält^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #648
vom - RE: Birthday-Thread^^
y0a Glückwunsch Aika ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #649
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Burzeltag Aika =D *megaknuddel* Feier schön! ^_^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #650
vom - RE: Birthday-Thread^^
ähm...sry wen ich jetzt frage aber warum ist der net mehr unter comunity?

alle die iese jahr geburstag hatten,hertlichen glückwunsch nachträglich^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste