Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #411
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hey, vielen Dank an alle knuddel
Hätte nich gedacht, dass mir so viele hier gratulieren, obwohl ich im Forum nicht mehr so sehr aktiv bin....freu mich echt darüber, hab euch alle lieb knuddel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #412
vom - RE: Birthday-Thread^^
alles gute nery, und bleib so wie du bist

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #413
vom - RE: Birthday-Thread^^
OOh wie die Zeit vergeht und Nery ist heute 20....Herzlichen Glückwunsch,schliesslich hast du dein eigener weg....dass du ab und zu mal vorbeischaust...ist doch gut...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #414
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute auch von mir Nery! (Und meld dich wieder häufiger, ob PCCh oder hier, egal. ^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #415
vom - RE: Birthday-Thread^^
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles liebe und feier viel/schön =)

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #416
vom - RE: Birthday-Thread^^
Danke nochmals für die vielen Glückwünsch *freu*
Viel los is heute auch nich, eigentlich auch ein Tag wie jeder andere, aber morgen werd ich wohl vom Bday-Geld ordentlich shoppenn gehen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #417
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday Nery ^___________^
(ich bemerk das au wieder früh xD)
feier schön und so xD"

Alles Gute jedenfalls ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #418
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday, Little!
Alles Gute zum 16. Burzeltag!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #419
vom - RE: Birthday-Thread^^
Hö Little, das is jetzt aber nur n Scherz, dasste Geburtstag hast, oder? XDD

He, alles Gute ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #420
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday Little!!!!!!!!!!! Alles, alles Gute, mögen sich deine Wünsche erfüllen^^ Feier' mal ordentlich und schicke alle in den April XDDDDDDDDD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste