Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #351
vom - RE: Birthday-Thread^^
Waaii, danke an euch alle, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt, hätte wirklich nicht gedacht, dass es hier noch so viele sind. knuddel Am meisten freut mich natürlich, dass sehr viele dabei sind, die ich noch von damals kenne. Auch hätzte ich nie damit gerechnet, dass noch User hier posten, die ich persönlich gar nicht meehr sooo in Erinnerung habe. Danke nochmal an alle! lach2

Ja, es war oder besser gesagt ist ein geiler Tag, der ganze Nachteil daran ist leider, dass ich morgens 4:00Uhr wieder raus muss, und es heute leider nicht ganz so lange dauern konnte, wie sonst immer. Das wird aber garantiert noch nachgeholt - denk' ich. ^^

Chris


@Johanna: Vielen Dank - damit hätte ich ehr nicht gerechnet ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #352
vom - RE: Birthday-Thread^^
Ich wünsche dir auch hier nochmal alles gute^^

*umschau*
egal nochmal^^

[Bild: frkonnitq6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #353
vom - RE: Birthday-Thread^^
Ich wünsche allen einen schönen Geburtstag die mit mir heute geburtstag hben Smile

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #354
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday Samler uuund.... happy Birthday Alex! ^_^ knuddel

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #355
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #356
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday an alle! (auch an dich, Maxi)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #357
vom - RE: Birthday-Thread^^
happy birthday an alle

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #358
vom - RE: Birthday-Thread^^
Vielen Dank an die Gratulanten, Glückwüsche sind immer schön ^^
(ich denke ab Montag werd ich auch mal wieder aktiv in der community ^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #359
vom - RE: Birthday-Thread^^
alles gute nicyja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #360
vom - RE: Birthday-Thread^^
Unser Knuddelbär wird auch immer älter... :P
Happy Birthday zum 29. , Teddy!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste