Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #1.761
vom - RE: Birthday-Thread^^
Danke Yuan und Starmietrainer^^

(06.12.2009, 08:26)Yuan schrieb: Alles gute zum B-Day Twilightdragon! Auch einem Urgestein (vom Alter her^^) xD muss man gratulieren... Feier schön!

Aber Yuan aber wenn ich ein Urgestein vom alter her bin was sind dann Teddy und Pokemio? xD beide sind älter als ich aber naja man ist so alt wie man sich fühlt xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.762
vom - RE: Birthday-Thread^^
Von mir auch liebe Grüße, hab einen schönen Tag ^^

und denk dran, man ist immer so alt wie man sich fühlt Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.763
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^__^

(Musste grad mal in Anbetracht der vorigen Kommentare auf's Geburtsjahr schielen, wegen "Urgestein" und so... aber dagegen bin ich ja noch fast ein Jungspund! XD" Wobei ich - wenn dein Alter "Urgestein" ist - grob umgerechnet etwa ein 85%iges Urgestein bin, hmm... oo".)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.764
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Birthday LP :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.765
vom - RE: Birthday-Thread^^
Uff fast übersehn ^^"

Alle gut LP, Andrej und Rexblisar- wer immer du auch bist ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.766
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir alles Gute Wink
Feiert schön und stopft echt mit Schokotorte voll!
*auf die Uhr schiel*
Naja... dann halt mit Pizza, schon ein bisschen spät für Torte xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.767
vom - RE: Birthday-Thread^^
Danke Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.768
vom - RE: Birthday-Thread^^
Von mir heute alles Gute an Sunny zum 23. Wink
*Konfettisprüh*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.769
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy Birthday, Sunny! :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.770
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute zum Geburtstag, Sunny! ^^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste