Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #1.751
vom - RE: Birthday-Thread^^
TYYYYYYYYYYYYYYYYROAR

HAPPY BIRTHDAY <3 Feier voll schön und... feier schön :3

Hey du darfst jetzt Alkohol trinken :DD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.752
vom - RE: Birthday-Thread^^
hey fast hätte ich was verpasst xD
nja adann auch mal ein "happy birthday" von mir^^
(einer der wenigen österreicher^^)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.753
vom - RE: Birthday-Thread^^
Dann schließe ich mich doch mal den Grüßen an.
HAPPY BIRTHDAY und feier schön, genieß den Tag und mach was du willst.^^"

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.754
vom - RE: Birthday-Thread^^
wOOt, sag doch was Tyra ö.ö
von mir natürlich auch liebe Grüße, wir sollten November/Dezember zu unserer Gilden-Geburtstags-Zeit machen ^^

Feier schön und genieße deine neuen Rechte (ich hab letzten Monat von nem Kumpel ne Flasche V+ zum Geburtstag bekommen x3)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.755
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles Gute/Gute Besserung!

[Bild: tyrau.png]

Edit:
*ein H bei der Grafik dazudrück* <.<
Naja fröhlichen Vogeltag..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 17:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.756
vom - RE: Birthday-Thread^^
Dankesehr!
Ich hätte mir gedacht das dass jeder vergessen wird, aber nochmal Danke an alle!

Das feiern muss ich dann nächste Woche nachholen im Moment liege ich Krank im Bett...
Aber Naja danke nochmal (:

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.757
vom - RE: Birthday-Thread^^
(03.12.2009, 22:00)Tyranitar schrieb: Ich hätte mir gedacht das dass jeder vergessen wird
Naja... steht ja auch im Forum, wer "heute Geburtstag hat"...^^' das ist dann auch den Vergesslichen eine Gedächtnisstütze!
(03.12.2009, 22:00)Tyranitar schrieb: Das feiern muss ich dann nächste Woche nachholen im Moment liege ich Krank im Bett...
Ooooch.... so ein Pech aber auch! Naja, gute Besserung und eine tolle Nachfeier Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.758
vom - RE: Birthday-Thread^^
BRUMMY :D
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Oldtimer :D
Feier nett und mach dir nen schönen Tag =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.759
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles gute zum B-Day Twilightdragon! Auch einem Urgestein (vom Alter her^^) xD muss man gratulieren... Feier schön!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.760
vom - RE: Birthday-Thread^^
Jop, auch herzlichen Glückwunsch von moi ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste