Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birthday-Thread^^
Beitrag: #1.611
vom - RE: Birthday-Thread^^
Alles gutes zum Geburtstag feiert schön.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.612
vom - RE: Birthday-Thread^^
von mir auch Happy Birthay ^^ Trotz unmögliches Wetter draussen, findet ihr bestimmt schöne Stunden zum Feiern.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.613
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir noch alles Gute.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.614
vom - RE: Birthday-Thread^^
Heute ist es endlich soweit, Moderator politoed12 wird ganze siebzehn Jahre alt. Gerade erst dem Windelalter entwichen und trocken geworden wird es für ihn nun Zeit, den Rentenantrag zu stellen, denn die Maden klatschen schon, wenn er am Friedhof vorbei geht Big Grin
Also, lieber poli, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 17. Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg, Spaß und Freude im Leben, im Sammelkartenspiel und auch in diesem Forum! Mögest du uns auch weiterhin noch ganz lange erhalten bleiben und vor allem: Bleib so wie du bist!
Die Zeit mit dir macht mir immer großen Spaß, sind es nun die gemeinsamen Fahrten im RE zur Liga, das Essen beim Pizzamann („Ich spreche nicht mit Hunden!“) oder die gegenseitigen Besuche zum Fußballspielen, Film gucken oder einfach nur abhängen ^^

Schließen wir uns doch einfach mal Udo Jürgens an, der 1965 „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ sang, und trällern wir unserem poli alle gemeinsam ein Ständchen: http://www.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34
(ja ja, ich weiß, du bist nicht blond, Schnegge Wink )

Also, dann, wir sehen uns dann ja heute 17.30 Uhr bei dir (und dann singe ich auch persönlich für dich XD)!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.615
vom - RE: Birthday-Thread^^
Gratz Poli!
Wobei ich nach Neoatlantis' Text mir mit nur zwei Wörtern etwas lächerlich vorkomme oo"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.616
vom - RE: Birthday-Thread^^
ich dachte ich würde hier jetzt endlich eine antwort finden o.o
poli sag mir endlich welches gedicht du meinst :P
beglückwünscht hab ich dich ja schon (sogar zweimal >.< wie mir grade auffällt :P)

Und warum weint die königin?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.617
vom - RE: Birthday-Thread^^
Auch von mir noch alles Gute.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.618
vom - RE: Birthday-Thread^^
Gratz Kori!

Lass dich mal wieder im Chat blicken altes Haus ^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.619
vom - RE: Birthday-Thread^^
Happy B-Day Phanpy :3(ist die anzeige dort unten irgendwie falsch oder warum hat das heut noch keiner gemacht XD falls das dort unten falsch ist, ehm mein ich natürlich.... diese... ehm... diesen Apfel der auch zufällig Phanpy heißt und heut geburtstag hat <.<, wenn nicht dann vergesst das was da steht oki ^^"")
und auch an die anderen Geburtstagskinder ^^

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 05:03 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.620
vom - RE: Birthday-Thread^^
*hinter Tyra anstell*
Alles Gute, Phanpy ^__^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste