Umfrage: hast du alle Bedingungen für g5 zusammen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe alles zusammen
55.56%
5 55.56%
Nein, mir fehlt noch was.
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Umfrage: Wer hat alles für Gebiet 5 zusammen?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Erneute Umfrage: Wer hat alles für Gebiet 5 zusammen?
Ich weis, das es den Tread gibt schon gibt. Weil er schon unübersichtlich geworden und nicht mehr aktualisiert worden ist. Möchte ich hier erneut eine Umfrage dazu machen.

(12.09.2010, 10:27)AdRiAn007 schrieb: Hi Leute,
mir wurd oft gesagt G5 fängt frühstens dann an, wenn 50Leute alles dafür haben, und ihr fragt euch bestimmt auch oft, wann wirds denn endlich eröffnet^^. Deswegen frag ich jetzt mal:
Habt ihr alles für G5, wenn nein was fehlt euch???
Also mir fehlen noch 30 Magische Baumwolle dann hab ich alles für G5^^
Ich mach mal ne Liste bis 50 wer alles hat:

Ich habe es mal aus den alten Tread rauszitiert.
@Mod: Ich aktualisiere den immer wieder. Den alten Tread bitte zu machen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 13:51 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Erneute Umfrage: Wer hat alles für Gebiet 5 zusammen?
Nunja, am Datum siehst du, dass es 2 Jahre her war, wie Adrian007 den Thread aufgemacht hat, da haben wesentlich weniger alles für G5 gehabt und es hat sich auch einiges geändert bis dahin.

Ich finde dieser Thread ist jetzt nicht mehr so sinnvoll und G5 wird kommen , wenn es fertig ist ^_^
es wurde ja auch in Powers Video auf Iruini.de versprochen, dass es dieses jahr kommt und das Release scheint deswegen keineswegs mehr mit der Anzahl 'fertiger' User zutun zu haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 16:09 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Erneute Umfrage: Wer hat alles für Gebiet 5 zusammen?
Genau, lediglich mit der Zeit.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Erneute Umfrage: Wer hat alles für Gebiet 5 zusammen?
(16.07.2012, 13:49)Jeschi schrieb: @Mod: Ich aktualisiere den immer wieder. Den alten Tread bitte zu machen.

Ich mach wohl eher den Thread hier zu... Wieso braucht man von allem 2 Threads, nur weil der eine mehr aktualisieren will als der andere...

Und unübersichtlich - ist eine reine Ansichtssache... Wer halt wissen will wer schon alles hat muss halt ein wenig blättern... Mal nicht so faul hier^^!

Und der Thread geht auch zu um eben zu zeigen: 2 mal den selben Thread braucht man echt nicht...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste