Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Edition 1 immer Shadowless?
Beitrag: #1
vom - Pokemon Edition 1 immer Shadowless?
Hallo Leute,

sind Pokemon aus dem Base Set mit dem Stempel Edition 1 immer zwingend shadowless?
Oder können Karten mit dem Aufdruck 1995,1996,1998 links unten
nie shadowless, sprich muss 1999 dabei stehen, damit sie shadowless
sind?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Edition 1 immer Shadowless?
Hi!

Also 1) sind nur englische Base 1st Edition Karten Shadowless (deutsch, etc gibts nicht als Shadowless) und die 1st Edition gibt es ausschließlich als Shadowless (Ausnahme: Machamp, der ja im Starter Set kam). Soweit ich weiß gab es aber vor 1999 (oder vllt auch 1998) keine Karten, d.h. 1995 etc ist nicht existent.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Edition 1 immer Shadowless?
Wow, dass ich hier im Forum noch eine Antwort finden würde, Wahnsinn^^

Hab mich ehrlich gesagt nie mit shadowless Karten befasst, nie einen Schimmer gehabt, bis ich neulich irgendwo in einem Stapel Randomkarten vom Basisset (packe  commons und uncommons stapelweise in Kisten) ein spezielles Pikachu gefunden habe, rote Backen und erste Edition. Da hab ich überhaupt erst mal auf sowas geachtet. Während andere darüber schon seit Jahren diskutieren bzw diese Karten handeln vor allem die Holos usw, hab ich unter einem Stein gelebt und wusste nicht mal, dass es bei erster Edition immer vorkommt. Weiß es seit ich diesen Beitrag gelesen hab, hat sich gelohnt, wieder herzukommen x D

Besagtes Pikachu kam umgehend in einen sicheren Ordner *hust* Hab so viele Basis Pikachu rumfliegen aber nur dieses eine ist erste Edition. Hätte mir ein Freund dazu keinen Tipp gegeben, wäre es wohl in der Kiste versauert das arme Ding. Ich hätte nicht gewusst, was shadowless ist oder worin der Unterschied besteht^^''''

Nun ist es glückselig zwischen zwei anderen Pikachu im Ordner aber vllt geht der Hamster nächsten Monat auch zum Grading...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2022, 16:32 von Sabbo. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste