Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #10
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #10
Bevor ich es in meiner Übermüdung vergesse, präsentiere ich euch noch schnell...

Siegerehrung
Avatar & Signaturenbattle #10
Thema: Anime & Manga-"Antihelden"

Aufgabenstellung war, ein Set bestehend aus einem Avatar und einer Signatur mit einem
Antihelden/Schurken/Gegenspieler aus einem Anime/Manga zu erstellen. Es haben alle Teilnehmer abgegeben und es sind wirklich tolle Sets dabei gewesen:

Platz 1 - Faru
21 Punkte | 3 Kreativpunkte

Platz 2 - *Dodo*
19 Punkte | 4 Kreativpunkte | Kreativ-Award

Platz 3 - Cynthira
13 Punkte | 1 Kreativpunkt

Platz 4 - Trafalgar Law
6 Punkte | 2 Kreativpunkte

Platz 5 - Monkey D. Ruffy
1 Punkt | 0 Kreativpunkte

Persönliches Fazit:


Den nächsten Battle darf also Faru leiten.
Melde dich bitte innerhalb der nächsten paar Tage, ob du das auch übernehmen willst :3

Und, da alle Teilnehmer auch abgegeben haben, brauch ich nicht fies sein
und jemanden vom nächsten Battle ausschließen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:12 von Phoenix. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer ^^ echt tolle sets ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
Glückwunsch an Faru zum Sieg.
Mich wundert es dass das Set so gut abgeschnitten hat, ich bin damit absolut unzufrieden.
Gut, es war ne Arbeit von max 10min, da kann man nicht viel erwarten.
Ich wollte ja auch erst was mit One Piece machen aber ich dachte mir das machen sicher viele.
Ich dachte da eher an Bär oder auch an Enel, da gabs schön viel Auswahl. Auch Naruto war ne Überlegung wert... Vielleicht mach ich Orochimaru, Pain oder Sasuke oder doch wen anderes?
Letztendlich bin ich dann nach gut 90% des Wettbewerbs auf ne Idee gekommen und hab wirklich erst in den letzten 10 min (der Verlängerung) angefangen was zusammen zu Würfeln, naja jetzt mach ich mal nen besseres Set draus Wink
Ich könnt ja immernoch sagen dass alles geplant war: Ich hab mein Set so gemacht dass es auf den zweiten Platz kommt so das Enel und ich mal als Konkurrenten in einem Battle sind und nicht, wie so oft, als Leiter und Teilnehmer *gg*

Mir persönlich hat das Set von Trafalgar Law am besten gefallen, irgendwas daran gefällt mir, es ist wahrscheinlich der passende Hintergrund.

Beim Set von Faru harmoniert der Hintergrund gut mit dem Render, auch wenn ich den Hintergrund etwas sehr einfach finde.
Mich stört aber (beim Avatar ganz besonders) das die Deckkraft von Schrift (beim Ava auch vom Render) gesenkt wurde, mit sowas kann man mich jagen, oft wird es falsch angewendet, selten gefällt mir sowas.
Bei Monkey D. Ruffy wurde das aber recht gut angewendet worden, es passt weil die von der Deckkraft gesenkten Render nun "Geister" verkörpern was zum Thema des Set's passt.

Bei Cynthiras Set gefällt mir dass sie mit der Deckkraft gespielt hat bei der Signatur, zu meckern gibt es da nichts :>
Wer ist eigentlich die Person? Ich wusst garnicht dass sie in One Piece auftaucht, steinigt mich dafür dass ich das nicht weiß, oder habe ich sie schlichtweg nie bemerkt?...


[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Wer ist eigentlich die Person? Ich wusst garnicht dass sie in One Piece auftaucht, steinigt mich dafür dass ich das nicht weiß, oder habe ich sie schlichtweg nie bemerkt?...

warum fragen sich das alle? xD Sadi-chan, mit ihren Zoan-untergebenen in impel down. arbeitskollegin von domino und ist seit neuestem in magellan verliebt xD
und jetzt der absolute hinweis: mmmh~<3

farus signatur hat mir sehr gut gefallen, der ava ist aber verbesserungswürdig, es stört mich einfach, dass die hand leicht verschwommen ist, auch wenn ich weiss, dass der fokus auf enel und nicht seiner hand liegen soll.

dodos signatur gefällt mir auch sehr gut, auch wenn sie einfach gehalten ist, es wirkt einfach und aufgrund der schrift, erinnert es mich iwie an ein GBA spiel xD finde es nur schade, dass die sig bläulich und der ava gelblich ist, mag es einheitlich lieber. (und vllt. ein bissen mehr aufwand beim ava xD)

laws set gefiel mir gut, auch wenn die punkte verwirrung stiften xD lucci-bonus schlägt alles Wink (vorallem mit den blutstropfen, einfach genial, passt alles zur person!) nichtmal die taube wurde vergessen Big Grin

ruffy: finde es komisch, dass peronas "geist" über sie gelegt wurde, bei allen andern ist er ja im hintergrund und sieht auch besser aus. ich finde es aber im ganzen doch relativ stimmig, hätte bestimmt mehr punkte abbekommen, wären die andern sets nicht so gut gewesen Wink

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Ich könnt ja immernoch sagen dass alles geplant war: Ich hab mein Set so gemacht dass es auf den zweiten Platz kommt so das Enel und ich mal als Konkurrenten in einem Battle sind und nicht, wie so oft, als Leiter und Teilnehmer *gg*

Aber das geht doch auch nur, wenn Faru sich in den nächsten Tagen bei mir meldet und im Idealfall zusagt, dass sie die Leitung für den nächsten Battle übernimmt.
Andernfalls musst du wieder ran, mein Lieber!
Aber ja, ich würde doch auch gern mal gegen dich antreten und nicht was abgeben oder von dir verlangen müssen *pfeif*

Und: Unverschämt, dass du kein One Piece-Set gemacht hast!
Das wär doch toll gewesen, also echt :3

(16.07.2012, 16:57)Cynthira schrieb:
(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Wer ist eigentlich die Person? Ich wusst garnicht dass sie in One Piece auftaucht, steinigt mich dafür dass ich das nicht weiß, oder habe ich sie schlichtweg nie bemerkt?...

warum fragen sich das alle? xD Sadi-chan, mit ihren Zoan-untergebenen in impel down. arbeitskollegin von domino und ist seit neuestem in magellan verliebt xD
und jetzt der absolute hinweis: mmmh~<3

Ehm, ich mag dich jetzt nicht an meinen Fail erinnern, aber ich hatte da ja ähnlich ins Fettnäpfchen getreten...

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Mir persönlich hat das Set von Trafalgar Law am besten gefallen, irgendwas daran gefällt mir, es ist wahrscheinlich der passende Hintergrund.

Bevor ich jetzt irgendwas schreibe, erstmal danke. Ich fühle mich durch diese Worte doch irgendwo geehrt. <3

Insgesamt muss ich sagen, dass es für den ersten Wettbewerb kein schlechtes Ergebnis für mich ist. Ich bin kein Meister, mach das ganze meist nur aus Spaß an der Freude und hab jetzt auch kein super-tolles Programm. Ich hatte meinen Spaß und ja, ich bin froh mich für Lucci entschieden zu haben. Wäre ich bei meinen ersten Gedanken geblieben, dann hätte es Enel oder Absalom/Perona zweimal gegeben. An Kaito Kid hatte ich auch kurz gedacht, aber nach Bösewichtsuche in Fairy Tail, Naruto, Reborn und Serien die wohl eh kaum wer kennt, hab ich mich dann doch für OP entschieden. xD

Ansonsten gefallen mir alle Sets doch recht gut, gerade auch Chyntiras. Sadie-chan ist toll, irgendwo schade, das sie kaum wer zu kennen scheint. >.<

Und Kaito Kid, er war für mich immer der einzige Grund Conan zu schauen und daher mag ich das doch gern. Ich mag die Schrift in der Sig und auch die Farbe. :>

Farus Set ist auch toll, allein wegen dem Chara (ich sollte aufpassen was ich sag)
Aber der HG ist doch nah am Originalbild gelassen worden, gut es passt auch irgendwo. ^^'

Und des Strohhuts Werk mag ich auch, auch wenn mich die Geister da ein wenig verwirren. Smile


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 17:28 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
WASZUMWASSOLLDASMEINSCHÜLERHATNICHTGEWONNENFRECHHEITKOMMDUMIRNACHHAUSEFREUNDCHEN! Fire
Scherz. xD


(16.07.2012, 17:11)Enel schrieb:
(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Ich könnt ja immernoch sagen dass alles geplant war: Ich hab mein Set so gemacht dass es auf den zweiten Platz kommt so das Enel und ich mal als Konkurrenten in einem Battle sind und nicht, wie so oft, als Leiter und Teilnehmer *gg*

Aber das geht doch auch nur, wenn Faru sich in den nächsten Tagen bei mir meldet und im Idealfall zusagt, dass sie die Leitung für den nächsten Battle übernimmt.
Andernfalls musst du wieder ran, mein Lieber!

Wenn ihr so unbedingt gegeneinander antreten wollt, macht halt ein privates Battle, bei dem ihr euch ein Thema aussucht, dazu n Set macht und dann die Abstimmung dazu hier reinstellt xD
Ansonsten erbarme ich mich auch als Leiter, falls euer Verlangen so groß ist *kicher*


(16.07.2012, 16:18)*Dodo* schrieb: Mir persönlich hat das Set von Trafalgar Law am besten gefallen, irgendwas daran gefällt mir, es ist wahrscheinlich der passende Hintergrund.
Jup, Laws Set hat mir auch am besten gefallen, allerdings fand ich die Transparenz beim Ava fehl am Platz, das wäre einheitlicher gekommen, wenn da der HG auch weiß gewesen wäre (:
Und ne Frage am Rande: was soll auf Ava + Sig stehen? ich kanns nicht entziffern XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
(16.07.2012, 18:11)Phoenix schrieb: Ansonsten erbarme ich mich auch als Leiter, falls euer Verlangen so groß ist *kicher*

Da will ich mitmachen xD

Laws Set ist an sich schon ganz cool,mein Favorit ist jedoch das Set von Cynthira,wäre die Schriftart da anders,hätte es aufjedenfall 3 Punkte von mir bekommen.Aber das Set von Faru musste ich wegen dem Enel darauf wählen,das hat zum Leiter gepasst xD Wobei es mich echt wunderte,dass nicht mehr Sets mit Enel eingereicht wurde.Bei dem Set mag ich's jedoch nicht,dass der Apostroph nicht komplett weiß ist.Das ist ne Kleinigkeit,aber iwie störts mich o_o Auf jedenfall Glückwunsch!Ich finds echt toll,dass mal mehr als 3 Leute teilgenommen haben xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #10
(16.07.2012, 18:45)Chaos schrieb: Aber das Set von Faru musste ich wegen dem Enel darauf wählen,das hat zum Leiter gepasst xD

Du bist so ein verdammter Schleimer Big Grin
Du sollst abstimmen, weil dir ein Set optisch gut gefällt und nicht, weil da zufälliger Weise mein Alter Ego drauf ist, du Nudel :3
Fand ja Laws Kommentar den einen Abend mir gegenüber ganz lustig: "Ich mach bestimmt kein Enel-Set! Nachher denken nur alle, ich will mich bei dir einschleimen! Die wissen doch direkt, dass das dann von mir ist, oder so!"


Und Phoe: Wieso war mir denn klar, dass du dich als Leiter anbietest?
Willst du uns etwa gegeneinander aufhetzen ;o;?!
Das ist aber nicht gerade die feine englische...
Du darfst es natürlich gern machen, wenn Faru sich nicht meldet oder absagt und *Dodo* auch keinen Bock hat x3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste