Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #95 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #95 [Siegerehrung]
Sooo die Siegerehrung ist endlich fällig. Viele haben fleißig abgestimmt und das sind die Ergebnisse x3

[Bild: sb95siegerehrung.png]

Mir Persönlich gefielen die von Teddyursaring und Juls am besten, weil der Auftrag war ein neues Pokemon zu erschaffen
und die anderen ziemlich Mew ähnlich geworden sind ^^'


Aber trotzdem alles Super sprites und HGW an Juls =)
bitte melde dich bis Montag (9.7.12) bei mir sonst übernimmt ab 15 Uhr der 2.Plazierte und somit RedUmbreon den nächsten Battle ^^


!!!.Am nächsten SB darf Jeder teilnehmen ^-^.!!!

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #95 [Siegerehrung]
Glückwunsch!

Waren sehr interessante und schöne Sprites bei.
Besonderns schwierig wenn Mew im Auftrag ist ^^

Dann bin ich mal auf den nächsten SB gespannt.

Juls, falls du aus dem Urlaub zurück bist, meld dich bitte hier, ob du oder RedUmbreon leiten wirst/wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #95 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! x3
Juls fande ich am besten ähnelt einem Hasen x3
Achja Juls ist nicht im Urlaub ö.ö xD
Ist schon lange zurück x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #95 [Siegerehrung]
Big Grin wäre ja witzig... dann hätte ich vom urlaub aus teilnehmen müssen.

ich würde übrigens gerne das battle leiten Smile

mit mew zu spriten fand ich auch ziemlich schwer, und war dann erstaunt darüber dass so viele tolle sprites dabei herausgekommen sind.
herzliche glückwünsche auch an die anderen gewinner.

ich werd versuchen das nächste sb möglichst heute oder morgen zu erstellen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #95 [Siegerehrung]
(08.07.2012, 17:18)Teddyursaring schrieb: Besonderns schwierig wenn Mew im Auftrag ist ^^

(08.07.2012, 17:53)Juls schrieb: mit mew zu spriten fand ich auch ziemlich schwer
sorry das ich schwierig zu spriten bin ^^

wirklich sehr gute sprites besonder juls hat mir sehr gefallen die anderen waren auch super ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste