Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships
Beitrag: #1
vom - City Championships
Amigo hat die Termine für die City Championships bekanntgegeben:

Termine der City Championships

Die Preise sind diesemal ganz im Pikachu und Schiggy still ^^

Ich werde auf jedenfall in Nürnberg wieder dabei sein.

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: City Championships
Bah.... war ja irgendwie klar, dass die das direkt vor meine Klausuren legen! >.<

Ich wünsch euch viel Spaß dabei...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: City Championships
Kommst du nicht zur CC in Hamburg Phoe?

Ich werde zu so vielen gehen wie ich schaff 100% Hamburg..und dortmund etc. auch bestimmt..ich werde aufjedenfall zu ganz ganz vielen gehen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: City Championships
Ich geh mindestens 1mal nach Berlin und einmal nach Potsdam.
Kommt sonst noch jmd entweder nach Berlin oder Potsdam? ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: City Championships
Legend schrieb:Kommst du nicht zur CC in Hamburg Phoe?

Nope! Ich sag ja - die haben das direkt vor meine Klausuren gelegt. Und in der Klausurenvorbereitungsphase läuft bei mir gar nichts, was mein "unifreies Privatleben" betrifft...
Stell dir vor, du würdest Abitur schreiben. Da gehst du auch nicht den Tag vorher noch weg...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: City Championships
Naja okay das ist verständlich Phoe. Muss das eben falsch verstanden haben. ^^ Hab das grad so verstanden das das Klasse ist das es vor den Klausurarbeiten ist^^

@Poli: Ich komm höchstwahrscheinlich nach Berlin ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2006, 18:33 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: City Championships
@Poli:Komm auf jeden fall zum Berliner CC
beim podsdammer CC überleg ich es mir noch

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: City Championships
Jo Legend von dir weiß ichs ja xD
@Ditto
Gehst du zur 1. oder zur 2. ?

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: City Championships
Ich komm nach Frankfurt, Saarbrücken, Zweibrücken, Dortmund, Düsseldorf, evtl. Lünen, ganz vielleicht Hannover und dann eben alles was noch in meiner Nähe dazukommt (einiges is noch nicht ganz fix wie ich gehört hab).

@GP
Ich war auch kurz vorm Abi auf mehreren CCs und habs trotzdem ganz gut hinbekommen. Man lernt ja nicht 24 Stunden am Stück, und ob man in der Freizeit jetzt Fernseh schaut oder auf Turnieren spielt is auch net so wichtig (und ich konnte außerdem noch auf den langen Zugfahrten lernen lol).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: City Championships
Bei meinen Uni-Klausuren lerne ich aber 24 Stunden am Stück! ^^" Ich hab nur das Abitur als Beispiel genommen, weil Legend sich da sicher eher reinfühlen kann als in meine Uni-Klausuren.

Außerdem bin ich momentan auf gute Noten angewiesen... ich will (bzw. muss) mal versuchen, mir ein Stipendium an Land zu ziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2006, 06:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste