Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
Beitrag: #1
vom - Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
In der Questbeschreibung steht das die Erzbrocken für das Grüne Leuchteerz überall in der Höhle liegen.

Gefunden hab ich sie allerdings außerhalb im Hain des Erwachens und einen im Hexenhaus


Vor der Kupfermine sind 10 von 5 Rohstoffen, als ich die Kappen gepflanzt habe heute irgendwann waren dort keine (anschließend 5), aber Neko hat mir eben erzählt das dort vorher wohl 5 Rohstoffe waren
Scheinbar wurden die mir nicht angezeigt oder irgendwie sowas, jedenfalls sind dort jetzt zuviele^^

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
da scheinen noch 2 Leuchtende Erze zu fehlen...

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
hier bitte rückmeldung von anderen spielern....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
ich finde die beiden auch nicht....

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
jetzt sollte sie aber gehen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
ich habe die quest eben wieder mal gemacht und wieder waren es nur 5 erze, wobei ja eine map nicht betrettbar ist, da " fehlt. Nicht das dort das Erz ist ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
Mapfehler behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
so, es fehlt trotzdem noch der eine erzhaufen, denn auf der map mit dem fehler war keiner ^^
mal schauen, ob ich ihn irgendwo finden kann Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Erz in Überfluss, aber nicht in der Höhle und zuviele Rohstoffe
hoffentlich zum letzten Mal behoben.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste