Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Beitrag: #8
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Je nach Verarbeitung der Ordner würde ich mir den mit Latias drauf holen...den finde ich einfach am schönsten^^.

TCG-Zubehör ist immer " Geldmacherei", genauso wie das gesamte TCG^^. Sonst ergäbe das Ganze eher wenig Sinn...

Ich finds gut, dass es diese Ordner gibt, solange es für Firmen noch lohnenswert ist, die herauszubringen, kann man davon ausgehen, dass das PKMN-TCG quicklebendig ist und nicht etwa "tot", wie einige, böse Zungen behaupten.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner - von Iruini - 21.03.2006, 09:24
RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner - von Sabbo - 21.03.2006, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste