Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Beitrag: #4
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Obwohl...fürs Handgepäck sind die ja nur mal geil^^ Ich überlege ernsthaft, ob ich ein paar Karten auf kleinere Ordner umverteile (womit wir wieder beim Sortierwahn wären^^)

Aber ich habe mir erst letztens einen total schönen 80-er Ordner mt Mangamotiv gekauft^^. Bei den Pokeordnern ist oft die Verarbeitung net so gut (mal an den Armaldo-Ordner denkt). Meine Ordner müssen schon qualitativ hochwertig sein, passend zu den teuren Karten^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner - von Iruini - 21.03.2006, 09:24
RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner - von Sabbo - 21.03.2006, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste