Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Beitrag: #1
vom - Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Hab die Dinger gerade eben bei Pokebeach gefunden und dachte, dass ich sie einfach mal posten sollte:

[Bild: pokemonbinder.jpg]
[Bild: hpbinder.jpg]

Pokebeach schrieb:Secondly, we have some UltraPro binder images, themed after EX Holon Phantoms, that will be released around the world come June. You can choose from either a 14 page, 9-pocket page binder ($15.95) or a 14 page, 4-pocket page binder ($9.95). UltraPro will also be releasing a general Pokemon-themed binder ($14.95) that will have 14 pages with 9-pocket holders, coming out in June as well. Click the thumbnails below for larger images.

IMO sehr Stylisch ^__^ aber mit gerade mal platz für 112 Karten einfach zu klein für meine Bedürfnisse.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Jup das sehe ich genauso. Die Mit Latias und Latios schon beliebäugel, aber da passt einfach nüscht rein.

Also ich brauch zwar 2 neue Ordner, aber dann bitte von den großen Dingern, wo 9 auf eine Seite passen und nicht bloss 4.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
bei den 9ern kann man auch noch Hüllen dahinterheften....

IMO sind diese 4er wirklich nur geldmacherrei....

ich meine für meine Sammlung bräuchte ich ja fast 50 Ordner XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Obwohl...fürs Handgepäck sind die ja nur mal geil^^ Ich überlege ernsthaft, ob ich ein paar Karten auf kleinere Ordner umverteile (womit wir wieder beim Sortierwahn wären^^)

Aber ich habe mir erst letztens einen total schönen 80-er Ordner mt Mangamotiv gekauft^^. Bei den Pokeordnern ist oft die Verarbeitung net so gut (mal an den Armaldo-Ordner denkt). Meine Ordner müssen schon qualitativ hochwertig sein, passend zu den teuren Karten^^.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
ich verkneif mir dazu mal alle möglichen Kommentare OO
aber ich meine, wenn du das Geld hast, dann könntest du mir ruhig mal was abgeben OO
und ich besorge dir dann qualitativ niedrige Ordner aus em Sonderangebot OO

Ich packe meine Karten in Kodi-99-Cent-Aktenordnern

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Ich bin eben empfindlich, was meine Karten betrifft....mir ist es schon mal passiert, dass mir wegen schlechter Verarbeitung eines Ordners Abdrücke auf die Karten kamen oder sie geknickt wurden....

Seitdem achte ich dadrauf. Mein Geld ist übrigens hart erarbeitet, das fällt für mich auch net vom Himmel^^. Mit genügend Nebenjobs geht aber so einiges^^.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Ja das ist mir auch schonmal passiert. War ganz am Anfang, wo Basis und Jugle draussen waren.
Man was hab ich rumgeflucht...aber als ich die Karten dann neu hatte, habe ich mir geschworen, bessere Hüllen zu beschaffen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Je nach Verarbeitung der Ordner würde ich mir den mit Latias drauf holen...den finde ich einfach am schönsten^^.

TCG-Zubehör ist immer " Geldmacherei", genauso wie das gesamte TCG^^. Sonst ergäbe das Ganze eher wenig Sinn...

Ich finds gut, dass es diese Ordner gibt, solange es für Firmen noch lohnenswert ist, die herauszubringen, kann man davon ausgehen, dass das PKMN-TCG quicklebendig ist und nicht etwa "tot", wie einige, böse Zungen behaupten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Awww, *haben will*! OO

Ich glaub ich könnt mich nicht zwischen Latias und Latios entscheiden, aber so wie's aussieht, ist das eine ja sowieso die Vorderseite und das andere die Rückseite.
Ich find die Dinger nur ein bisschen überteuert.

Kartenmappen und -ordner sind ja eh schon nicht billig, aber welche, die so teuer sind, hab ich schon länger nicht mehr gesehen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ultrapro neue Pokemon 4er Ordner
Naja das Aussehen ist super ^^ - aber wenn so wenige Karten rein passen ............ ich hab sowieso noch einen fast leeren Karten-Ordner zuhause lach2.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste