Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POKER??
Beitrag: #1
vom - POKER??
Hi kann mir jemand Poker erklären??
P.S: Wäre euch sehr dankbar!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2006, 15:25 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: POKER??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: POKER??
den namen kenn ich net ich meine aber das, das immer im tv kommt also wo jeder 2 karten iergendwie bekommt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: POKER??
Jap das ist Texas hold'em. Wo jeder 2 karten bekommt und dann welche aufgedeckt werden. Ich kann das aber eher schlecht erklären.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: POKER??
schade kann mir aber trotzdem jemand, mit hullhous und den ganzen sachen erklären?? welche farbe welches blatt und so

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: POKER??
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em
da ist eigentlich alles recht gut erklärt, ausserdem würde ich dir raten, darauf zu achten, wenn im TV auf Pro7 mal wieder ein Poker-Abend mit Stefan Raab stattfindet, da erklären sie auch noch einmal überfliegend die Regeln und wenn du ihn dir anschaust lernst du auch noch etwas, da es nicht so wie im Sportfernsehen ist, dass sie die Regeln für den Zuschauer als vorausgesetzt sehen.
Wie bei allem gilt aber: um richtig zu spielen brauchst du nicht nur die Regeln sondern auch Erfahrung und die richtige Taktik!
Viel Spaß!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste