Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielnamenlänge
Beitrag: #1
vom - Spielnamenlänge
Als ich mich grade angemeldet habe, hat er bei mir angezeigt, dass ich mit dem Namen "Ainogard" zu wenig Zeichen gehabt hätte und konnte daher auch nicht unten den Knopf drücken... als ich dann nachher "fffd" hinzugefügt habe, schienen ihm das genug Zeichen gewesen zu sein und ist selbstständig weitergesprungen...

Ebenso wäre noch erwähnenswert, dass ich im Chat mit "Ainogard" gegrüßt werde, aber "Ainogardfffd" heiße...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spielnamenlänge
ich habe mich witzlos genannt, das isz ein zeichen kürzer dein name und wo es nicht angenommen hat, hab dann ins leere geklickt und dann nahm es mein namen an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012, 23:12 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spielnamenlänge
Hast du FireFox oder einen anderen Browser verwendet?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spielnamenlänge
Ich bin zuerst fälschlicherweise mit Chrome rein und hatte auch das Problem. Bin dann nochmal in das Textfeld zum Namen eingeben und hab enter gedrückt, dann kam ich auch weiter. Bin aber inzwischen brav auf FF gewechselt Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spielnamenlänge
Ja... javaSkript und Browser.... das wird noch eingie Zeit dauern.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spielnamenlänge
Ich muss zugegeben, dass ich Chrome verwendet habe. Aber du erwähntest ja, dass das jetzt funktionieren sollte... dachte ich zumindest^^''...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste