Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trank öfter benutzen, Hieb 2 in jeder Runde benutzen usw.
Beitrag: #1
vom - Trank öfter benutzen, Hieb 2 in jeder Runde benutzen usw.
Tamer hat mir über Skype ein paar Bugs geschrieben die nicht ich aber er selber ausprobiert hat:

Trank öfter benutzen:
Wenn man z.B. Roter Pilztrank benutzt kann es manchmal passieren wenn man ihn schneller hintereinander benutzt das man nicht nochmal zurück muss und auf Trank benutzen gehen muss.
Also wenn man den Charakter anklicken soll um den Trank zu verwenden funktioniert der Bug wenn man schnell hintereinander raufklickt.

Hieb 2 in jeder Runde benutzen:
Wenn man auf Hieb2 öfter raufklickt, also auf Hieb2 klicken und dann verwenden muss man schneller raufklicken um Hieb2 in jeder Runde zu nutzen.
So sieht das ungefähr aus

Kampf umgehen:

Wenn man verloren hat und danach einen Kampf startet kann es meist passieren das man den Kampf so gesagt ''überspringt''

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 10:16 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Trank öfter benutzen, Hieb 2 in jeder Runde benutzen usw.
Zu 1: Da ist ein fehler drinnen ich weiß, hab allerdings noch keine ahnung wieso der nicht zum Inventar zurück springt....

Zu 3-4: Wie oft klickst in der Sekunde bitte auf die Links? Muss ich da wirklich ne Serverfloodroutine einbauen? Das grenzt ja schon an DDoS..... Ich jedenfalls habe es mit 3-4 Klicks nicht geschafft die PHP Cooldownabfragen zu überspringen..... o.o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Trank öfter benutzen, Hieb 2 in jeder Runde benutzen usw.
(22.06.2012, 10:14)Flareon schrieb: Tamer hat mir über Skype ein paar Bugs geschrieben die nicht ich aber er selber ausprobiert hat:

Musst du ihn fragen oô
Naja ich denke mal es klappt nur wenn grade lags sind oder Internet langsam ist, weil man dann öfter raufklicken kann^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Trank öfter benutzen, Hieb 2 in jeder Runde benutzen usw.
Hab jedenfalls beim Hieb ne doppelte sperre eingesetzt ^^ das sollte nimma gehen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste