Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
Sphere funktioniert mit SpiderMonkey (JavaScript).

[Bild: logo_phpBB.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
pokemod schrieb:Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich mein eigenes Spiel mache und daher erstmal keine anderen machen werde. (Danach helfe ich erstmal anderen, die mich schon vorher gefragt haben)
Die Materialien (Sprites, ...)inwiefern? hab ich schon, könnt ihr in meinem Forum runterladen.
Und das beeindruckende Battle-System von Latiaos ist auch sehr beeindruckend.

Welche sprites meinst du O_O?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
z.B. das:
[Bild: eichxz1.png]

[Bild: logo_phpBB.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
Nja, wärs nich besser, wenn wir eigene Sprites basteln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
Ja, aber das muss man können.
Und ich kann es leider nicht so gut, daher hab ich nur die aus den Spielen genommen.

[Bild: logo_phpBB.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
Keine Angst, hier gibts genug gute Spriter, von daher passts schon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
ich finde wir brauchen ein idden büro und wir brauchen leute die hart entscheiden gute idee oder schlechte und gucken wie es in die anderen ideen passt also neutrale leute die ihre meinung nicht so einbringen ich würde es machen wenn ihr wollt aber adrian kann ich mir auch gut vorstellen

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
desportar 55 schrieb:ich finde wir brauchen ein idden büro und wir brauchen leute die hart entscheiden gute idee oder schlechte und gucken wie es in die anderen ideen passt also neutrale leute die ihre meinung nicht so einbringen ich würde es machen wenn ihr wollt aber adrian kann ich mir auch gut vorstellen

Also ich könnte den Sprite kritiker machen Wink. Meine Härte is ja mehr oder weniger berüchtigt XD. Ich könnte also entscheiden, welcher sprite ins game kommt und welcher nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
also ich wär für nen unterforum in community das Rauoyboard Pokespiel IdeenBüro heißt mit verschiedenen threads

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hackrom ohen Rom Oo
Und ich wäre (wie oft soll ichs noch sagen) dafür, dass ihr erst die technische Umsetzung klärt.

Ich kann verstehen, dass es mehr Spaß macht, die Ideen zu sammeln, nur wenn ihr die Technik nicht auf die Reihe bekommt, sitzt ihr hinterher auf eurem Ideen-Stapel und wisst nichts damit anzufangen und alles war umsonst...

Sobald ihr jemanden gefunden habt, der sich um die Spieltechnik kümmert und sich Sphere mal angeguckt hat, richte ich euch eine Unterarea ein! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste