Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: #71
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
@Charmeleon ex:
Das musst du Smo per PN senden!
Dieser Thread ist für den Carddex!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Von mir auch erstmal ein riesiges Lob, sieht hier wirklich alles sehr toll aus im Forum und der Carddex ist super nützlich - es macht richtig Spaß zu schmökern oder sich Ideen für Decks zu holen!ja
Ich bin ja erst ein pa Wochen dabei und find halt, dass - wie schon oft bemerkt - recht wenige User im Forum aktiv sind und iwie bekomme ich auf PNs nur selten Rückmeldungen -.-, aber das liegt bestimmt am Umzug.
Etwas komisch finde ich nur das PN-System, da nach dem Öffnen einer PN trotzdem oft noch die Meldung kommt, dass ich eine neue PN bekommen hätte, obwohl ich sie ja wie gesagt bereits gelesen habe.???

Ich werde euch auf jeden fall treu bleiben - macht weiter so!!!lach2



Aso hab noch ein Fehler im Carddex gefunden:
Bei Dialga aus D/P 5 sind die Energiekosten beim unteren Angriff falsch - hab mich nämlich schon total gefreut (60 bis 80 Damage für nur 2 Farblose NRGs), habs dann aba noch mit Pokebeach verglichen und auf dem Kartenscan dort betragen die Kosten 2x {M} und 2x {C} was ja die Attacke um einiges schlechter macht, aber wär ja sonst auch IMBAzunge


@Dratini: Okay - super!lach2

Grüße MrMister
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 12:41 von MrMister. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
MrMister schrieb:Aso hab noch ein Fehler im Carddex gefunden:
Bei Dialga aus D/P 5 sind die Energiekosten beim unteren Angriff falsch - hab mich nämlich schon total gefreut (60 bis 80 Damage für nur 2 Farblose NRGs), habs dann aba noch mit Pokebeach verglichen und auf dem Kartenscan dort betragen die Kosten 2x {M} und 2x {C} was ja die Attacke um einiges schlechter macht, aber wär ja sonst auch IMBAzunge


Grüße MrMister

Danke für den Hinweis, ich werd das baldmöglichst korrigieren. Dazu muss ich aber warten, bis der Umzug fertig ist. Wenn ich es jetzt änder, bringt es nix, da die Änderung nachher nicht mehr da wär. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Das Raupyboard ist super schön und freundlich gestaltet!!!
Daumen hoch^^
Das mit dem Raupy, Safcon, Smettbo ist cool Smile! Super Idee!
Ich fänds besser, wenn statt EMail Benachrichtigung PN erhalten werden, damit man in die PN s gucken kann und da sehen kann, ob jemand auf das bestimmte Thema antworten kann. Wäre das möglich?
Oder ist das womöglich schon möglich :p?

Aber ich hab da mal ne Frage:
Was ist im Moment mit dem Board los, warum geht das voll oft nicht?
Das regt einen vollauf^^

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
LugiaLVX schrieb:Das Raupyboard ist super schön und freundlich gestaltet!!!
Daumen hoch^^
Das mit dem Raupy, Safcon, Smettbo ist cool Smile! Super Idee!

Freut mich, dass es dir gefällt! ^^

Zitat:Ich fänds besser, wenn statt EMail Benachrichtigung PN erhalten werden, damit man in die PN s gucken kann und da sehen kann, ob jemand auf das bestimmte Thema antworten kann. Wäre das möglich?

Theoretisch ja - das Problem ist aber, dass wir alle Änderungen, die wir an der Forensoftware vornehmen, bei jedem Update der Software wieder neu einbauen müssten. Würde daher also sehr großen Aufwand machen.

Zitat:Was ist im Moment mit dem Board los, warum geht das voll oft nicht?
Das regt einen vollauf^^

Ja meinst du, uns regt das nicht auf? Ist ja nicht so, dass wir dem Server absichtlich sagen, dass die Seiten nicht erreichbar sein sollen...
Die früheren Ausfälle waren dadurch bedingt, dass der bisherige Server eine alte Gurke war und dass unser Provider sich geweigert hat, uns zurück auf den besseren Server zu setzen, auf dem wir ursprünglich mal waren. Dann kamen Ausfälle durch den Umzug der Website und weitere Ausfälle durch den Umzug der Domains. Dazu kam, dass unser Server einen Hardware-Defekt hatte, der die letzten 14 Tage über alle paar Stunden zum Absturz führte - dieser Defekt ist nun aber behoben worden.
Alles in allem dürfen wir also hoffen, dass das nun der vorläufig letzte Ausfall war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 21:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
also erst mal ein großes lob für die vielen scans aller karten, der carddex hat mir oft geholfen keine fehlkäufe zu machen^^
aber eine kritik habe ich: Wieso stehen ab Crystal Guardians keine decklisten mehr zur verfügung?
bräuchte nämlich dringends welche^^ hätte mir schon fast ein falsches deck gekauft^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Weil bisher noch niemand genug Zeit und Informationen hatte, die Decks einzutragen. Wenn du die Decklisten hast, dann schick sie uns doch bitte, damit wir sie bei Gelegenheit mal eintragen können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Ich finde den Carddex klasse.Ich glaub es gibt wohl keine andere Seite die fast alle Scans aus allen bisherigen Serien hat.(Wo habt ihr die eigentlich her?) Allerdings wenn man eine ganz bestimmte Karte sucht kann das manchmal eine ziemliche Fisselarbeit sein.Es wäre wohl um einiges einfacher,wenn man irgendwo den Namen der Karte eingeben könnte oder die Pokemonliste alphabetisch sortiert wäre.Es gibt zwar ne Menge sonstige einstellmöglichkeiten (Dickes Lob!) aber es ist fast unmöglich einen Trainer oder Energie zu suchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Die Karten haben wir in mühevoller Kleinstarbeit selbst eingescannt (zumindest die meisten - einige haben uns auch andere Leute geschickt).

Klick mal oben auf "Suche" (da kannst du Pokémonkarten suchen nach bestimmten Kriterien) oder unten links unter dem Menü, da findest du die Trainer- und Energiekartensuche ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
@ goldener phönix: jou werd mich ma im inet erkundigen^die von dragon frontiers kann ich bald nenne hab die decks grad bei ebay gekauft^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste