Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: #101
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Ein dickes Lob an den Carddex (bzw das Team, welches den Carddex so super pflegt!)! Immer sehr aktuell (auch wenn ich alle holos aus RR hatte bevor sie darin standen^^) + übersichtlich!

Was ich mir da nur noch wünschen würde wäre eine Verlinkung zu einer Seite, wo man auch japanische Displays bestellen kann (hardrock-pokemon hat zwar viele gute japanische Karten - bietet aber keine Booster + Displays an!)...

Auf jeden Fall eine klasse Sache für alle Pokemon-Karten-Sammler! Weiter so!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
hi,
irgendwie hab ich ein Problem mit der Druckliste von den SV-Karten, da stehen nur 3 so komische Links oben und sonst nix, ist das ein Fehler an meinem Computer oder liegt das am Server?
Freue mich über eine Antwort!^^
Gruß Top-Sammler

Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Ich bekomm das auch, wird also an der Website liegen. Wenn ich nachher Zeit hab, schau ich mir das mal an und behebe den Fehler. Danke für den Hinweis.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ok danke!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Der Fehler ist behoben, danke für den Hinweis ^^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
huhu hier stand ja jetz schon lang nix mehr drin xD

ich wusste nicht wo ich mein anliegen reinschieben soll also schreib ichs mal hier:
es geht um den carddex.
zum einen dachte ich da wo noch englische namen sind und ich die deutschan karten habe schrieb ich euch mal die namen.
aber die angegebene email adresse ist ungültig, zumindest kommen meine emails immer wieder zurück mit der fehlermeldung das die adresse ungültig wäre.
vielleicht schaut ihr euch das mal an und ersetzt ggf die adresse^^

zum anderen muss ich sagen find ichs etwas blöd das im cardmanager keine pop 8 und 9 sowie HGSS 2 und 3 eingetragen werden können obwohl die karten a nun schon lang auf dem markt sind (außer hgss3, klar)
zu pop 8 und 9 gibt es scheinbar auch noch keine kartenliste.
da wollte ich jetz fragen warum und ob die noch kommen Smile
bei pop 8 finde ich zum beispiel nur ein karte karte nämlich das chelast.
sieht aus als ob euch da nur informationen fehlen.
sollte das der fall sein kann ich die liste um ... genau 4 karten ergänzen xD

wie auch immer an sich finde ich den carddex klasse, hoffe das die kleinen details bei zeiten verbessert werden können^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Oh das mit dem Cardmanager ja ... das ist mein Fehler ... das werd ich gleich angehen. Das hatte ich vergessen ... geh davon aus das die im Carddex schon vorhandenen Sets da spätestens morgen Nachmittag drin sein werden!

Zu POP 8 und 9 die sind wohl Irgendwie in Vergessenheit geraten. Darum wird sich aber schleunigst gekümmert. Gib uns eine Woche Zeit ... wenn alles gut geht sind die beiden Sets dann da.

Zur Mailaddresse sehen wir uns auch an wo da das Problem liegt ... gib uns dazu bis nach dem Wochenende Zeit.

Zu den deutschen Namen hier ist schon eine große Aktualisierung in Planung ... das dauert aber leider noch. Gern darfst du uns aber natürlich die Infos (deutsche Namen) schicken.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
supi das das her so schnell geht!
das das natürlich etwas zeut braucht ist doch klar Smile
ich kann ja mal schauen welche deutschen namen ich da gestern noch hatte und schreib die einfach hier rein Smile
ach ja PS:

ich finde es etwas unübersichtlich das die popserien nur als unterkategorie zu finden sind promo hin oder her, könnte man die nicht einfach unter einen gemeinsamen reiter packen ?
ich meine so wie promo,japanische, modified, unlimited, oder eben einfach unter die promos die pops einsortiere...

soll nur ein vorschlag sein^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 12:49 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Werden wir gern mal erwägen ...
Wenn du deutsche Namen schickst, wäre es sehr gut wenn du die Karten-ID mit schickst. Die steht normal im Email-Betreff drin wenn du auf "Fehler in der Karte melden" gehst.
Sonst können wir nicht feststellen für welche Karte der deutsche Name ist.

Und wenn du die Liste fertig hast kannst du mir die gern per PN schicken, das ist denke ich besser als es hier rein zu posten ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ok alles klar^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste