Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Carddex
Beitrag: #111
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Huhu ich wieder xD

hab da ne frage ...

"Das EX-Trainer Kit ist das erste Promo-Deck, das auf dem amerikanischen und europäischen Markt erschienen ist. Es besteht aus zweimal 30 Karten, von denen je 10 unterschiedlich sind."
das steht als erklärung im ex trainer kit 1
da sind aber nur 10 latias und 10 latios karten eingetragen.
wenn ich also nicht komplett fehlinformiert bin ist das verkehrt ^^"
klärt mich auf wenn ich doch fehlinformiert bin ansonsten kann mans vielleicht bei zeiten ändern^^

lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Nja die Energie ist ja immer mehrfach drin. Die Nummerierung X/10 entspricht aber meines Wissens der Originalnummerierung. Du hast aber schon Recht, das könnte man evtl. im Text etwas genauer hervorheben... zumal mich dieses "von denen je 10 unterschiedlich sind" etwas irritiert. Die Energiesuche z.B. ist ja in beiden Half-Decks drin. Ich schau mir bei Gelegenheit mein Trainer Kit noch mal etwas genauer an und passe dann den Text an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 07:45 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
ja ich fands halt irgendwie iritierend. ich kenne mich mit dem set nicht aus, die informationen hole ich mir bei neuen sets zu erst bei euch im carddex und die waren bisher immer eindeutig und ausreichend für mich, und diesmal stand ich da und habs nich ganz gefarrt weil es nur 10 + 10 eingetragen waren und nicht 30...

wo ich schonmal hier bin...
was soll das eigentlich im 3. trainer kit für ein pokemon sein?
das eine ein manaphy oder?
und das 2.?
ein lucario oder so?
da das noch nicht eingetragen ist hab ich mich das gefragt Big Grin

lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
lucario VS manaphy ist es ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
danke Big Grin

gut dann gibts nach so viel nörgeln noch ein Lob,
weil ihr nämlich verdammt schnell seid^^

lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Von meiner Seite auch ein Lob:

Ich bewundere immer wieder wie schnell ihr Eure aufbaut und pflegt.
Ich finde auch den Einfall der Eventmaps sehr Gut gemacht.
Nach dem ich 2 Jahre in der PTC bin, lieht sie mir auch am Herzen.

Macht weiter so. (auch in schwierigen Zeiten) XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Moinsen, 
Bin neu hier und hab diese woche angefangen richtig Karten zusammeln, vorher nur im online game und bin dann durch google auf eure seite aufmerksam geworden.

Ihr habt echt ne gute arbeit geleistet, ABER eure webseite funktioniert nicht mit meinem iphone und ipad.
Die seite wird mir zwar angezeigt, doch leider nicht die Karten wenn ich auf sie drücke. Es erscheint kurz ein popUp mit einen Karpador und verschwindet gleich wieder. Keine ahnung ob das ein allgemeines problem mit mobilen entgeräten ist, es wäre aber echt gut wenn ihr diesen fehler beheben würdet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Hallo,

schön das du zu uns gefunden hast. Wir bauen den Carddex gerade grundlegend um. Bis wir die neue Version die dann auch besser mit Mobilgeräten funktionieren wird freigeben können dauert es aber leider noch mindestens bis Anfang nächstes Jahr.

Du kannst sonst einen Doppelklick auf die Karte machen (zweimal schnell tippen bzw. bei manchen Geräten auch mit zwei Fingern drauf tippen). Dann öffnet sich die Karte nicht im "Pop-Up" sondern im "ganzen" Fenster.
Hoffe das hilft dir.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Lob und Kritik am Carddex
Danke für die info, gut zu wissen. Schade das es noch so lange dauert.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste