Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Minecraft Spieler/Sponsor Gesucht!
Beitrag: #1
vom - [Sammelthread] Minecraft Spieler/Sponsor Gesucht!
Hallo,


Ja ich hab in einem andere Forum gesehen da konnte man Posten wenn man ein Server sponsorn will oder Mitspieler sucht oder sich als Admin bewirbt.


Ja dann fange ich mal an :

Ich suche Mitspieler für mein Mittelalter Server:

- Mehrmals am Tag online sein
- mind. 14 ( Geistige Reife )
- Zuverlässlich
- Gute Minecraft Kentnisse also wissen über Redstone etc.
- Gut bauen können

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Sammelthread] Minecraft Spieler/Sponsor Gesucht!
Was verstehst du denn unter "Wissen über Redstone"? Reicht es, wenn man weiß, wie man eine Tür mit einem Schalter verknüpft, oder muss man eine 64bit-CPU bauen können? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Sammelthread] Minecraft Spieler/Sponsor Gesucht!
Naja z.b. wie eine Monsterfalle geht etc. Pistons bewegen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Sammelthread] Minecraft Spieler/Sponsor Gesucht!
Zunächst einmal baue ich dir gute Monsterfallen komplett ohne Redstone..... Wink

Dann finden wir es als Admins nicht sonderlich gut, wenn hier in unserem Forum um Geld gebettelt wird, wenn das woanders so überlich ist, dann tu dies bitte dort. Hier jedenfalls gibts dafür nur ein klares:

~Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste