Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Beitrag: #1
vom - Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Liebe Pokémon Freunde,

ich biete hier meine jahrelang gesammelte Sammlung zum Verkauf an.
Ich mache hier eine grobe Auflistung, habe jedoch viel mehr Karten wie zb Holo/-Stern/-Un/-Common/Karten die einfach zu viele sind, um alle aufzulisten. Meine Sammlung geht haupsächlich bis zur Skyridge Serie, habe jedoch auch viele seltene Promokarten uvm. Alle meine Karten sind deutsch + mint, falls nicht anders angebeben.

Angebote hier im Theard oder per PN. Zahlung erfolgt per Überweisung, Paypal, oder Abholung.

Und bitte faire Preise nennen, ich bin Sammler und kenne mich aus ja


-Base Set 1.Edition komplett
-Dschungel Set
-Fossil Set 1.Edition komplett

-alle Glurak Karten die es gibt (auch seltene jap. Promos etc.)
-alle Schimmernden aus Neo Destiny & Neo Relevation
-alle Kristall White Stars aus Skyridge & Aquapolis

-mehrere Lugias wie zb Lugia ex, Lugia Neo Genesis 1.Ed etc.

-jap. Mew McDonalds SunSet Promo!!!
-jap. Nachtara McDonalds Promo!!!

-jap. VS Set (fast) komplett

-eine originale, verschlossene Base Set 1.Edition Booster Box!!!

-uvm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 21:11 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
ich glaube das komplette ding ist zu teuer für eine person allein, vorallem wenn man dann noch bedenkt das man oft selber die hälfte davon schon besitzt und nur die andere hälfte braucht...

bei mir ist beides der fall, daher die frage gibst du einzelte karten oder komplettsets ab, wenn ja was stellst du dir denn vor?

ein "ich wills loswerden" - Preis, oder ein sammlerpreis in den höheren ebenen?

für ein komplettes set das ich noch nich hab zahl ich dir 25€
als sammler kannst du natürlich mehr verlangen, aber es is immer die frage ob du jemanden findest der hunderte € zahlen KANN und WILL.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Also ich gebe die Karten natürlich auch einzeln ab - aber das zu Sammlerpreisen Smile

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
hmm schade sammlerpreise als solche sind mir zu hoch, für eine pappkarte mit bunten bildern zahle ich nicht 20€.
ich bin selber sammler aber ich steh gern mit den beinen auf dem teppich. der mich daran erinnert das ich mir mit der selben menge papier den hintern abwische.

aber vielleicht kann man sich über einzelkarten ja durchaus einigen.

wie siehts denn aus wenn ich nur commons von dir haben will, das würdeste haben wollen? aus sagen wir e skyridge, da fehlen mir noch alle karten, ich finde hier und da holos für 50cent, aber keine commons weil die keinen interessieren.
wenne sie hast wär ich eventuell interessiert

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Hmm also ich glaube Skyridge Un-Commons habe ich nicht so viele da. Ich glaube Expedition ist das letzte Set wo ich fast komplett habe. Aquapolis & Skyridge habe ich nicht so viele da, höchstens 30 Karten. Ich schaue nachher mal nach und gebe dir dann Bescheid : )

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Magst du mir evtl. mal eine PN schreiben, was du dir für das Lugia ex als Preis vorstellen würdest?


Edit: Lugia ex ist wieder frei... kann's mir nich leisten. .__.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 18:20 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Ja mache ich : )

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
oh da faellt mir ein ich suche auch legendary collection aber zu 80% nur die nicht glitzernden da ich die glitzernden schon fast alle erstehen konnte. koennteste mir da sagen ob du welche hast und die auflisten? gerne per pn. preisvorstellungen gerne mit dabei.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: ⇨ Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Ich hätte Interesse an der japanischen Mew McDonalds Promo und würde mich über eine PN samt Preisvorstellung freuen. =)

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Seltenste Pokemon TCG Sammlung
Kleine Info: Bitte in Zukunft auf ganz aussergewöhnliche Sonderzeichen verzichten.... das bekommt der Software nicht ganz so gut. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste