Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche suche ps2 ntsc - nicht pal! kaufe oder tausche gegen ps2 pal
Beitrag: #1
vom - suche ps2 ntsc - nicht pal! kaufe oder tausche gegen ps2 pal
hi ihr lieben.

habe schon laenger zu verschmerzen das ein paar spiele oder fortsetzungen guter spiele nich in deutschland erhaeltlich sind und fuer mich nicht spielbar da die amivariante dann nicht in der pal playzy gespielt werden kann.

ich wuerde mir daher gerne ne ps2 zulegen die ntsc spielt also ne amerikanische. sollte einer von euch eine abzugeben haben waere das klasse!
das ganze dann bitte ntsc-u
eine ntsc-j bringt mir nichts da ich kein japanisch spreche Wink und bei ntsc-c weiss ich leider nicht ob das zu ntsc-u einen unterschied macht daher lieber gleich u.

ich habe eine ps2 abzugeben die ich einfach tauschen wuerde, natuerlich pal.

dabei setze ich auch vorraus das alle anschlusskabel dabei sind aber kein controller. ich selber liefere auch alle kabel aber ohne controller.
beim tausch zahlt jeder die kosten selber. beim verkauf zahle ich alles.

bitte seriöse und sinnvolle angebote. eine ps2 bekommt man fuer 30€ ich habe fuer meine beiden auch soviel bezahlt fuer eine ntsc zahle ich nich nur ihrer eigenschaft wegen nen wucherpreis. reden kann man da mit mir aber allemal.

ebenfalls dankbar bin ich fuer die vermittlung an verwandte bekannte und kollegen die ihr kennt oder internetanbieter ausser ebay sofern ihr diese als seriös einstufen wuerdet wo man ein günstiges exemplar erhalten kan .

danke Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste