Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Schilltok's Sammelstelle
Beitrag: #1
Toungue  vom - Schilltok's Sammelstelle
Die Sammelstelle für Groß und Klein:


Jo Leute hallo erstmal Big Grin

Ich bin ein begeisteter Pokemon-Fan und sammle daher auch alles mögliche davon..Figuren..Kleidung..Karten..und viele andere Dinge Big Grin

Und mittlerweile bin ich an der Stelle angelangt wo ich das alles verkaufen möchte. Also falls unter euchd a draussen Pokemonartikel-Sammler sind, einfach mal hier reinschreiben was ihr sucht oder so Big Grin

Was mir gerade einfällt was ich besitze an Artikel:

Figuren (Viele vorhanden)
Karten (Viele vorhanden)
Murmeln (Viele vorhanden)
Stofftiere
Teen-Boxen
Hüllen
Uhren
Diese Magneten dies mal zum sammeln gab (Viele vorhanden)
Hefte/Magazine (Viele vorhanden)
Poster
DvD's


falls mir noch etwas einfällt, werde ich dies dann Updaten^^

Also schreibt mir eure gewünschten Dinge hier oder per PN Big Grin

Falls ihr Bilder eines Artikels wünscht, bin ich bereit ein Bild davon zu machen und euch zu senden

(Nicht alle Figuren,Karten etc..sind in top Zustand)

Das erste Preisangebot muss von euch kommen und logischer weise, werden wir dann Handeln müssen ^-^.

Die Antwort auf den gefragten Artikel kann etwas dauern da ich immer meine Sachen durchforsten muss, also nicht aufregen falls es mal paar Tage dauern sollte Big Grin

Also viel spaß Big Grin

Mfg. Schilltok007Klatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 10:20 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schilltok's Sammelstelle
Bilder von den Figuren / Stofftieren wären toll. Big Grin
(Und 'ne Preisvorstellung.)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schilltok's Sammelstelle
Ja wird bald folgen ^-^ Heute/Morgen werde ich Bilder von einer verallgemeinung der Sachen hochstellen^^
Die preisvorstellung halte ich offen ^^ da ich selber nicht weiß in welchem Zustand die dinge sind ^^ also warte ich auf Angebote der User
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 09:40 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste