Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Entwicklung für den Deku
Beitrag: #1
vom - Eine neue Entwicklung für den Deku
Also, der Minideku entwickelt sich ja zu einem Deku und dann in einen Dekukönig.
Da es aber ja auch Weibliche Dekus gibts könnte man diese doch zu einer Dekuprinzessin entwickeln.
(Minideku (weiblich) - Dekuprinzessin)
(Minideku (männlich) - Deku - Dekukönig)

Das Aussehen stelle ich mir in etwa so vor


Damit sich der Minideku in eine Dekuprinzessin entwickelt braucht man z.B. Level 32 + Evo-Item (Vieleicht eine Blätterkrone oder ein Dekustrauch)
Das Evo-Item wird natürlich von einem Minideku gedropt mit einer Erfolgschance von 7%

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
also die Idee finde ich eigentlich gar nicht schlecht, jedoch ist der letzte satz von dir noch stark verbesserungswürdig
ABER:
Es kommt viel zu spät, deswegen wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern

@ Aussehen is toll ;3 sieht imo aber eher wie ne Hexe aus xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012, 20:20 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
warum sollte sich das nicht ändern?
auf der yoshi insel kam auch später ein neues poki dazu. ist ja nicht so das es ein änderverbot für im nachhinein gibt.
wenn es bei pokemon neue evoli entwicklungen gibt werden die doch auch eingebaut.

ich finde die idee und das bild toll :3

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
@ Ai

das mit Yoshi is was ganz anderes, da hat sich bei Yoshi nix geändert
bei Evoli kann man sich im Gegensatz drauf vorbereiten weil man weiß, dass ne neue Entwicklung kommt.
Bei Dekuprinzessin aber z.B. is das Problem dass viele ihr Deku schon entwickelt haben und je nach Werte der Prinzessin anders entschieden hätten, außerdem gibt ja schon weibliche Dekukönige
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 11:12 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
naja, wenn man schon diese neue evo macht, dann könnte man das event nochma machen, weil viele user wie z.B ich nicht dieses event haben oder auf die maps dieser events nicht können, weil sie entweder später dazu kamen oder das event verpassten .
aber die idee find ich gut und hoffentlich wird sie auch umgesetzt.

edit : so besser tobias ?

edit2: man könnte die entwicklung auch Dekukönigin nennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 14:59 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
(17.06.2012, 12:45)Mew1 schrieb: naja wenn man schon diese neue evo macht dann könnte man das event nochma machen weil viele user wie z.B ich nicht dieses event haben oder auf die maps dieser events können weil sie entweder später dazu kamen oder das event verpassten
aber die idee find ich gut und hoffentlich wird sie auch umgesetzt

boah, wie wäre es mal mit einem , ?

Die Idee ist wirklich schön, allerdings wie oben schon gesagt, es wird sich wohl im Nachhinein nichts mehr ändern..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
es gab ja auch männliche guardevoirs bevor galagladi kam, auch im pokemon spiel also was solls? die "prinzessin" muss sich ja nich so entwickeln und ich finde das das überhaupt nix anderes ist als evoli und so. es ist in meinen augen ganz genau das selbe!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
man könnte ja auch im nachhinein sagen das der dekubeutel die weiblichen in eine dekukönigin und die Männlichen in einen Dekukönig sich entwicken unjd das ist dann halt nur ne frage des geschlechts oder

aber das problem ist für user die es schon zur schlussentwicklung entwickelt haben kann man ja nicht irgendwie ändern.
Da wäre mein vorschlag.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
dieses problem würde sich doch auflösen,
-wenn die beiden dekus die selben werte hätten
oder
-wenn man wie bei Rotom ein Item zur Rückentwicklung einbaut

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eine neue Entwicklung für den Deku
ihr solltet aber eins nicht übersehen. Es gibt bisher sowohl männliche als auch weibliche Galagladi, Guardevior, Pudox, Papinella, ... . Iru hat doch bereits erwähnt das bis dato (bzw. bis damals) eine geschlechterspezifische Entwicklung nicht möglich war. Wenn sich noch nichts daran geändert hat, dann ist es immer noch so. Man könnte wenn dann den weiblichen Sprite etwas weiblicher aussehen lassen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste