Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #9
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #9
[Bild: x546l6aq.png]
[Bild: rvqhdg2o.png]

Wilkommen zur [Siegerehrung] des Avatar & Signaturenbattle #9
entschuldigt mir die allgemeine Verspätung für die Abstimmung und Siegerehrung aber ich hatte in den letzten Tagen meine Prüfungen und hatte dementsprechend wenig Zeit für sowas.

Das Thema war dieses mal Anime und Mangahelden!
Aus unserer [Abstimmung] ergaben sich diesmal 4 Sieger, naja eigentlich 2, diese müssen unter sich dann ausmachen wer den nächsten Battle leiten darf.


Glückwunsch an alle Teilnehmer , besonders an la azula und Cynthira welche nun unter sich ausmachen müssen wer den nächsten Battle leiten darf.
Zudem haben wir diesmal 3 Kreativpunkt-Gewinner: Folipurba, Cynthira und Enel - Glückwunsch dazu.

- Für den nächsten Battle ist niemand gesperrt, da alle abgegeben haben! -

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:12 von Phoenix. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
oh, wow o.o
hätte nicht gedacht, dass ich aufs treppchen komme.
nostalgie gewinnt manchmal also doch xD

habe mir gedacht, dass das set auf platz 3 von enel ist *lach* hat mir sehr gut gefallen, genauso wie la azulas.
meiner meinung nach hätte enels set den 1. platz verdient. (nicht, weil ruffy drauf ist, sondern weil ich einfach finde, dass dort alles stimmt)

p.s. la azula kann gerne den nächsten battle leiten, ich muss meine abschlussprüfungen "reden"

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
(16.06.2012, 20:52)Cynthira schrieb: habe mir gedacht, dass das set auf platz 3 von enel ist *lach* hat mir sehr gut gefallen, genauso wie la azulas.
meiner meinung nach hätte enels set den 1. platz verdient. (nicht, weil ruffy drauf ist, sondern weil ich einfach finde, dass dort alles stimmt)

Nur weil ich den Chara eigentlich absolut nicht ausstehen kann xD?
Du bist so fies, ey.
Aber gut, das war in letzter Sekunde zusammen-gezimmert, da war mir der Chara dann auch relativ "egal".
Aber Danke fürs Lob ^__^


Jedenfalls Gratulation an Cynthira und la azula!
(waren auch die Sets, die mir am besten gefallen hatten. Zum einen das von la azula, weil schlicht einfach schick ist und das von Cynthira, weil ich generell gern Sachen mit Transparenz anschaue)

Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Battle, ganz egal, wer den dann leitet.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
herzlichen glückwunsch an die sieger , auch die anderen waren super ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
Danke an alle die für mich abgestimmt haben, und auch danke an Enel für das liebe Kommentar :3

Ich fand alle Sets eigentlich echt klasse, im Gegensatz zu den anderen war meins ziemlich unsauber oo"
Bei Cynthiras Set hat mich etwas die Tatsache gestört, dass das Gesicht so weit links angeordnet ist, und dadurch diese recht große Lücke unter den Haaren entsteht. Ansonsten mag ichs aber, die Farben harmonieren toll. <3
Enels Set fand ich auch genial. Da fällt mir nicht mal was zu meckern ein. Ich mag den Himmel auf der Sig total <3
Folis Set ist auch einfach megatoll, da stören mich nur ein wenig die hellen Pixel am R in der Sig. Sonst ist es toll. :3
Dragonflys Set fand ich auch super, da fand ichs nur schade, dass der Kopf rechts so halb transparent war, und da diese Kante durchschimmerte. Sonst super :3
Monkey D. Ruffys Set war mir persönlich etwas zu leer, aber die mit den Schatten ist prima :3

Ich hab vorhin nochmal mit Cynthira per Skype gequatscht, und wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass das mit der Leitung bei uns beiden nix wird, da ich demnächst in den Urlaub fahre und bei ihr auch einiges anliegt. Der nächste in der Reihe, der dann leiten dürfte, wäre der Enel :)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturenbattle #9
(17.06.2012, 22:13)la azula schrieb: [...]

Ich hab vorhin nochmal mit Cynthira per Skype gequatscht, und wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass das mit der Leitung bei uns beiden nix wird, da ich demnächst in den Urlaub fahre und bei ihr auch einiges anliegt. Der nächste in der Reihe, der dann leiten dürfte, wäre der Enel Smile

Dann sagt der Enel hier doch mal, dass er das gern übernimmt, wenn ihr beide keine Zeit habt. Damit auch jeder Bescheid weiß und so~
Werd mir also die Tage was feines ausdenken :3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste