Umfrage: Bleach, Naruto oder One Piece?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bleach [Manga]
6.52%
3 6.52%
Bleach [Anime]
10.87%
5 10.87%
Naruto [Manga]
15.22%
7 15.22%
Naruto [Anime]
32.61%
15 32.61%
One Piece [Manga]
19.57%
9 19.57%
One Piece [Anime]
15.22%
7 15.22%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleach vs. Naruto vs. One Piece
Beitrag: #5
vom - RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece
(15.06.2012, 22:40)Enel schrieb: Und ihre Meinung, Frau Cynthira "von Käsekuchen"?




da bleach bei mir schon relativ zu anfang aus dem rennen ist, wird bei mir zwischen naruto und one piece gefochten.
hierbei gewinnt eindeutig one piece, denn: naruto hatte mit seinem kiyubi nen ausraster, den man eigentlich nicht hätte rückgängig machen können. doch da kommt sein vater und meint, dass er noch was spezielles gemacht habe, da er sich denken konnte, dass es mal soweit kommen würde.
in der one piece version wäre das wohl so abgelaufen: das siegel des neunzschwänzigen hat noch irgendwelche speziellen zeichen rundherum, die bestimmt mal von jemandem erwähnt worden wären a la "das sieht aber nicht so aus, als ob das zum siegel gehören würde" und wenn der ausraster stattgefunden hätte und der vater sein letztes geschenk an seinen sohn vollendet hatte, wären diese sonderbaren, zusätzlichen zeichen verschwunden.

es kann jeder sagen, dass der vater das mal eben deichselt. sind aber anzeichen für sowas zu sehen, wird es um einiges glaubhafter. diese planung ist es, welche one piece für mich zum absoluten favoriten macht

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Cynthira - 15.06.2012, 18:30
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Enel - 15.06.2012, 22:40
RE: Bleach vs. Naruto vs. One Piece - von Cynthira - 15.06.2012, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste