Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's Island! DS
Beitrag: #1
vom - Yoshi's Island! DS
Nintendo schrieb:Vor langer Zeit gab es mal ein Spiel namens Super Mario World 2: Yoshi's Island. Es war auf der ganzen Welt wegen seiner niedlichen Charaktere, seiner süßen pastellfarbenen Grafik und seiner perfekten Jump'n'Run-Action beliebt.

Das Traurige daran ist bloß, dass Yoshi's Island nie eine Fortsetzung bekommen hat - bis heute!

Yoshi's Island DS ist ein brandneues Abenteuer, das uns den Geist des Originals zurückbringt, aber gleichzeitig auch ganz modern auf dem Nintendo DS daherkommt. Es gibt statt einem jetzt gleich fünf Babys, die von den Yoshi getragen werden und über individuelle Spezialfähigkeiten verfügen.

Das Spiel ist ab dem 1. Dezember im Handel erhältlich. Auf unserer Yoshi's Island DS Miniseite bekommst du einen Vorgeschmack und kannst dir ein Video sowie Bildschirmfotos von den bunten Yoshis und den heldenhaften Babys anschauen.

Weitere Infos über Yoshi's Island DS bekommst du in den nächsten Wochen. Also dranbleiben!

http://ms.nintendo-europe.com/yoshisislandds/deDE/

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yoshi's Island! DS
Naja, genaugenommen ist Yoshis Island (auch Super Mario World 2 genannt) die Vorgeschichte zu Super Mario World, obwohl das Spiel erst danach erschien.

Ich fand das Spiel eines der Highlights für das SNES, habe es damals zu Weihnachten bekommen und mich riesig daeüber gefreut. Der Titel könnte also auch für mich durchaus interessant sein, wenn es sich nicht um zuviel "Aufguss" handelt.

Ich werde mich nochmal ausführlicher mit den neuen Features beschäftigen und mich dann entscheiden, ob ich's mir hole. Ich hoffe, dass die Neuheiten wirklich lohnenswert sind, da ich das SNES-Yoshis Island quasi seziert habe, ich habe Levelskizzen gemacht, alle Gegnernamen auswendig gelernt, ich war eine zeitlang regelrecht infiziert, deswegen hoffe ich darauf, genügend Neues zu sehen zu bekommen, weil es irgendwann langweilig wird, schon alles zu kennen.

Ich hoffe, es gibt Sporky (engl. Fuzzy) die Spore weiterhin als Gegner, ich denke gerne daran zurück, wie Yoshi nach Berührung durch die Gegend taumelte, alles bunt wurde und die Musik verzerrte, mein Vater hereinkam und mich fragte, ob der Fernseher kaputt sei *ggg*....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yoshi's Island! DS
Ja, das Spielchen sieht schon ganz nett aus. Ich erhoffe mir schon nen sehr gutes Jump en Run, da das für den SNES ja auch mehr als genial war. Mal sehn wie die DS Version so wird sieht auf jeden schon mal gut aus ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Yoshi's Island! DS
Hmm, nja so ganz neu wird das sicher nicht^^. Eher wie das alte, nur mit neuen Welten, neuen fähigkeiten, anderen extras und Ds grafik^^. Is halt ne Fortsetzungen, aber holen werd ichs mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Yoshi's Island! DS
Oh nein...wie geilo das Yoshi wieder kommt...*sichschonvollekannefreuentut* (zogge grad Yoshis Island aufm DS; GBA Spiel)
Ich hab das auch immer aufm SNES gezoggt (Fuzzy is schon genialo, wenn Yosh danach besoffen ist...löl...)
Werds mir auf jeden holen...^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Yoshi's Island! DS


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Yoshi's Island! DS
Das Spiel macht echt Fun, ich besitze es seit Weihnachten und bin wirklich sehr überzeugt von dem Game, die Grafik überzeugt zwar nicht soo, aber der Spielspass ist echt groß und di Level sind größtenteils gar nicht so einfach, was meiner Meinung nach auch ein Spiel sozusagen spassiger macht.

Fazit : Cooles Game, vor allem baby Bowser ist cool^^.

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste