Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #93 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #93 [Siegerehrung]
[Bild: Siegerehrung.png]

Somit darf Teddyursaring den nächsten Spritebattle leiten ^^


Dazu gab es noch 2 Abstimmer, bei denen es nicht ganz klar war, was/wie sie denn jetzt werten, wobei der erste ja eigentlich leicht zu erraten war (hoffe ich >_<), der 2. dann leider nicht, daher auch nicht bewertet worden (hätte die Platzierungen aber eh nicht verändert, denke ich...)
1.: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid433330
2.: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid433891

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer, und bis zum nächsten Battle^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012, 17:48 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #93 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch ans Siegertreppchen, aber auch an alle anderen Teilnehmer, es waren sehr schöne und interessante Sprites dabei.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #93 [Siegerehrung]
herzlichen glückwunsch euch allen ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste