Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #92 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #92 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur

[Bild: ubsiegerehrung.png]

Herzlichen Glückwunsch an die drei besten Wink

Somit darf Dragonheart99 den nächsten Umfärbe Battle leiten.

Am nächsten UB dürfen nicht teilnehmen: dialga_98 und Nido


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #92 [Siegerehrung]
uiii 3 platz *___*
danke an die die mein wailord gewählt haben.

unnnd glückwunsch an dragonheart die umfärbung ist echt schön,die farben hamonieren gut zusammen!
das von ainogard hat auf jedenfall auch was,sieht sehr interessant aus Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #92 [Siegerehrung]
2 punkte sind besser als nichts ^^ naja für mein erstes battle bin ich zufrieden wegen den 2 punkten trotzdem herzlichen glückwunsch an die sieger ^^, echt gute umfärbungen ^^ freu mich schon auf den nächsten UB ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #92 [Siegerehrung]
wow, gewonnen O.O
tja, dann mach ich mich mal an den nächsten UB^^

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste