Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirlias Gildenspiel
Beitrag: #11
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Also zum einen stimme ich Lepu zu:
(12.06.2012, 13:30)Lepu schrieb: Wie wärs mal mit Gildenmeisterwechsel,wenn der im Urlaub is o,o??

Zum anderen würde mir da eine Begrenzung der Abgabe an ein Goldmitglied einfallen. Falls umsetzbar.

Bedeutet, dass der Gildenmeister höchstens 5 bis 10 mal im Jahr das Starten eines Kirlias abgeben kann.
Aber ich hab keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiineeeee Ahnung, ob sowas geht. War nur n brainstorming!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Darf ein Gildenmeister Urlaub machen? Ja.
Darf ein Gildenmeister Faul sein? Naja, seine Sache.
Wenn einige nun meinen Ihr Gildenmeister sei zu faul und Schade der Gilde, könnte man auch die Gilde wechseln, wenn man selber etwas aktiver ist oder sein möchte. Gibt genug Gilden mit fleißigen und hart Arbeitenden Gildenmeistern.

Eine Idee, die mir noch einfällt. Ein automatisches Starten, ohne Vertretung. Das wenn ein Gildenmeister wirklich im Urlaub ist, sagen wir maximal 3 Wochen im Jahr, kann man irgendwo eine bestimmt Anzahl von automatischen Kirliastarts aktivieren. Wenn sich der Gildenmeister dann mindestens 1 Tag nicht einloggt und Kirlia gestartet werden könnte, übernimmt es die PTC automatisch und startet und beendet Kirlia, wenn nur noch 1 Person fehlt.
Der Gildenmeister gibt dann nur einen Zeitraum ein, indem er nicht da ist, und die PTC übernimmt dann alles. Und dann ist es auch begrenzt, wie Teddy sagte, höchstens 5-10x im Jahr übernimmt die PTC das starten von Kirlia.

Anderseits, könnte es auch eine Urlaubsvertretung machen... Also Idee nicht so durchdacht... Aber wenn man es nur maximal eine bestimmte Anzahl zulassen könnte, wäre da mit dem ausnutzen abgeschafft.

Und wegen faulen Gildenmeister meckern ist denke unangebracht, da sollte man lieber die Gilde wechseln und sich eine bessere suchen, wenn man aktiv mitspielen möchte.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Mag mies klingen, aber hat bitte mal wer ne Übersetzung von dem was Jeschi da... Keine Ahnung wie ich das nennen soll, getan hat?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste