Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirlias Gildenspiel
Beitrag: #1
vom - Kirlias Gildenspiel
Die Gildenmeister dürfen nur Kirlias Gildenspiel starten. Aber wenn der Gildenmeister in Urlaub ist und silber und/oder Goldmitglied das spiel beeendet hat.
und nach 2 Tagen kann nur der Gildenmeister das spiel starten.

wenn der Gildenmeister im Urlaub ist, ob da auch Goldmitglieder das recht bekommen dürfen kirlia zu starten.

Positives
- wenn der Gildenmeister in Urlaub ist und viele Gildenmitglieder hat, kann die Gilde weiter wachsen.
- und es kann ein goldmitglied kirlia starten, damit die Gilden auch punkte bekommen, auch wenn der gildenmeister abwesend ist.

und es muss nicht die ganze mitgliedschaft warten biss endlich der gildenmeister herzu kommt.

Ihr könnt hier gerne diskutieren und weitere ideen und vorschläge vorschlagen.

@Admins, Mods und GM eure meinungen sind da auch gefragt.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Erstmal wäre es wieder sehr schön wenn du am Satzbau arbeiten würdest Jeschi das ist teilweise sehr schwer zu verstehen, was du sagen willst.

Des weiteren ist dann immernoch die Frage wie du das "beweisen" willst das der Gildenmeister im Urlaub ist. Denn es ist ja absicht das nur der Gildenmeister das Kirlia starten kann. Und "faule" Gildenmeister könnten sich so ja das "ganze" Jahr vertreten lassen.

Ich höre mir aber gern Vorschläge an, wenn es einer schafft das ganze so zu balancen das es nicht ausgenutzt werden kann ^^'
Uns Admins ist jedenfalls kein vernünftiger (umsetzbarer) Weg eingefallen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Wie wärs mal mit Gildenmeisterwechsel,wenn der im Urlaub is o,o??

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
wenn der gildenmeister im urlaub ist könnte er die UV an jemanden abgeben. über sandans hotel kan man dann ja auf die geldbutton klicken und da macht man auch einen kirlia button hin und gut is.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
(12.06.2012, 13:30)Ai-chan schrieb: wenn der gildenmeister im urlaub ist könnte er die UV an jemanden abgeben. über sandans hotel kan man dann ja auf die geldbutton klicken und da macht man auch einen kirlia button hin und gut is.

Das ist etwas zu einfach Ai-chan.
Das Hotel kennt keine Beschränkung man kann sich zwar nicht länger als 30 Tage am Stück vertreten lassen, aber theoretisch kann man das jeden Monat neu machen und ist somit schön raus aus der Sache.
Deshalb kann man dort auch die Zinsen nicht abholen, um einen Anreiz zu schaffen trotzdem noch persönlich online zu kommen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
(12.06.2012, 13:24)Power schrieb: Und "faule" Gildenmeister könnten sich so ja das "ganze" Jahr vertreten lassen.
Neuerungen in der PTC 2.1 schrieb:inaktive gildenmeister können doch nach 30 Tagen abgesetzt werden.
Die Regel deckt sich doch mit dem Zweiten Zitat

Und die idee bezieht sich auf ein Kurzurlaub von 1 - 3 Wochen.
Und da finde ich die Idee praktisch, wenn der Goldmitglied das kirlia starten übernimmt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
nun man müsste das eben mit einem zeitlimit belegen. zB kirlias spiel kann nur gestartet werden in uv wenn der gildenmeister mindestens 5 tage durchgängig nicht online war. viele gildenmeister sind es gerne weil sie damit angeben können. nicht online zukommen wäre für sojemanden dumm. wenn er aber zu faul ist seiner pflicht nachzukommen dann wil er meist das ein goldie die arbeit macht, wil sich aber trotzdem einloggen!
schließlich will man ja präsent sein. ist er aber tatsächlich nicht online ist das schlecht für die gilde. nach dem monat in dem er fehlt setzt man ihn ab, aber in dieser zeit sollte kirlia drin sein. man kann auch sagen das per UV kirlia nur maximal alle 8 tage gestartet werden kann während es ja wenn alle aktiv sind doppelt so oft gehen würde.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
@Ai-chan:
Die Idee gefällt mir ganz gut. Weil wie du sagst wird auch ein "fauler" Gildenmeister (der sich um die Gildenadministration nicht kümmern will) sich trotzdem einloggen.
Das notiere ich mir mal ... vielleicht lässt sich daraus was entwickeln ^^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
Könnte man vllt einstellen, dass die UV automatisch beim ersten Einloggen des Users die UV automatisch beenden. Zudem vllt einen Abzug bei Kirlia, dafür dass der Vertreter und nicht der GM Kirlia gestartet hat

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kirlias Gildenspiel
(12.06.2012, 16:23)dragonfly1989 schrieb: Könnte man vllt einstellen, dass die UV automatisch beim ersten Einloggen des Users die UV automatisch beenden. Zudem vllt einen Abzug bei Kirlia, dafür dass der Vertreter und nicht der GM Kirlia gestartet hat

das wäre zum Nachteil derer die ganz normal die Vertretung nutzen und dann doch zufällig mal online kommen können im Urlaub..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste