Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Black and White Abenteuer
Beitrag: #1
vom - Pokemon Black and White Abenteuer
ein neues Abenteuer beginnt^^

Charakter:,, Black ist der Junge in dem Abenteuer er ist 11 Jahre alt und hat von Anfang an
ein Floink. Und will Züchter werden und der Beste Trainer
Jeanne ist die Trainerin sie ist 12 Jahre alt und will die beste Pokemon- Meisterin werden und auch an Wettbewerbe teilnehmen.
N.- ist 12 Jahre alt und will der beste Trainer werden

- 1-

IN dieser Welt Leben Pokemon und Trainer friedlich mit einander und auch neue
Arten werden hier gezeigt die man nirgendwo gesehen hatte nur was werden unsere
Freunde sehen und treffen und werden sie die Einal- Liga bestehen.

Am frühen morgen in Aventia wachten unsere 3 Helden auf und gehen raus .. als
Plötzlich Black rief:,, Jeanne , N kommt mal zu mir ich habe hier ein Paket auf meinen
Tisch '' Jeanne und N gingen zu Black und sahen das Paket , Black öffnete es und man sah 2
Pokebälle mit einen Brief: da stand drinnen,, Liebe Trainer hier sind für euch 2 Pokemon
viel spass damit.'' N wählt ein Ottaro zuerst ( ein Wasser-Pokemon ) und Jeanne nimmt
ein Serpifeu ( ein Pflanzen Pokemon ) Die beiden freuten sich und gingen danach schnell zur
Professorin und dort Kriegten sie ihren Pokedex.. und auch Pokebälle.
Von da aus verabschiedeten sie sich und gingen auf die Reise.
Auf der Route geradeaus ruft Black :,, Los komm raus Floink und Fang mir ein Pokemon..''
Floink raus kommt und setzt Glut ein auf ein Nagelklotz.. und Black wirf einen Pokeball
und fängt es Jeanne fing ein Yorkleff aber N schaute nur zu und trainierte so.
Jeanne fragte:,, WO sind wir hier eigentlich'' Black sagte:,, auf Route 1 meine ich''
so gingen sie weiter bis zur nächsten Stadt.
Auf einer Wiese waren tausende Felilou sie sahen süß aus dachten sie und N ruft:,, Los Ottaro
Angriff ,, Ottaro setzte Tackle ein aber die Katzen ähnliche Pokemon greifen an und Ottaro
setzt dann Muschelangriff ein so rief N :,, Los Pokeball'' und fing dann das Pokemon.
So gingen sie dann in die Nächste Stadt rein und schauen sich um.

2-


Die 3 Helden sind jetzt in Gavina Angekommen und gingen ins Pokemon Center um sich
Energie zu tanken. N, Black und Jeanne gingen rein und heilen ihre Pokemons.
Als sie in Richtung Ausgang gehen, kaufen sie sich noch Bälle ein und auch Tränke
danach gehen sie raus und sahen eine ganze Menschenmenge .. sie gingen da hin und
hören zu. Eine Organisation namens Team Plasma hat denen alles erklärt und ging dann weg..
alle gingen weg außer die 3 sahen dann einen Jungen der auf sie zu ging.. er hieß Gary und
sagte:,, Seid ihr Trainer die neu sind '' Alle 3 antworten :,, Ja sind wir''
Gary zeigte einen Finger auf Jeanne und herausfordert sie heraus zum Kampf.
Gary Ruft:,, Felilou und rief :,, Kratzer'' Jeanne ruft:,, Serpifeu:,, Rankenhieb ''
Danach wurde es besiegt er war nicht sauer sondern nur beeindruckt als dann er verschwand.
Von da aus gingen sie weiter in Richtung andere Stadt aber vorher betreten sie die
Route 2. Dort treffen sie auf die selben Pokemons aber sie fingen sich die anderen noch ..
nach einiger Zeit machten sie einen Stopp und fragten sich:,, Wer ist Team Plasma und was haben sie vor '' Von da aus Zelten sie und schliefen eine Runde...

-3-

IN einer Nacht verlief es Ruhig als sie dann aufstehen gingen sie weiter bis zur nächsten Stadt
aber der Weg war noch etwas weit dahin sie gingen den Weg nach oben und finden Pokebälle
und einen Trank als sie dann nach einiger Zeit kam dann ein Trainer und er wollte Black
herausfordern , Black nickte nur und rief Floink zu sich. Der Fremde Trainer rief: Los
Serpifeu:,, Beide kamen aus den Pokeball und setzten Tackle ein, Black rief:,, Los Glut ''
Serpifeu verlor plötzlich und der Trainer sagte:,, Mein Pokemon war noch neu und so schwach''
dann nahm er sein mit und rannte nach hause von da aus gingen sie zur nächsten Stadt.
N sagte:,, Das ist Orion City wir sind angekommen lass uns zum Pokemon Center gehen,''
so gingen sie alle ins Pokemon Center erholen sich und holen auch schon Proviant um
weiter zu reisen Jeanne fragte:,, Gibst nicht hier auch eine Arena'' Black sagte:,, Ja gibt es ''
Jeanne sagte: ,, Cool dann herausfordere ich sie '' N rief:,, ich auch'' Black sagte:,, warum nicht ''
SO gingen die 3 erstmals zur Arena und fordern sie heraus die 3 Arenaleiter hatten die 3 Affen
Pokemons gehabt und kämpfen los , Jeanne griff mit Serpifeu an und erledigt den ersten.
N gewann auch so wie Black von da aus hatten sie ihren ersten Orden. Von da aus gingen sie
zur Traumbranche wo mal Ein altes Labor war wo man die Träume herauskriegen sollte,
Sie gingen dort hin und Black bekam sein Sodamak ( das Wasseraffen Pokemon) so sahen
sie Plötzlich ein wildes Pokemon das seltsam aus sah nur was ist das.. Jeanne holte ihren
Pokedex raus und sagte:,, Es ist ein Somnian das Träumer Pokemon wow.. '' Aber es war ängstlich
und zitterte am ganzen Körper , Team Plasma kam an und griff es an und tretet dagegen
als die 3 das Team Plasma dann besiegen kam Vivian an und bedankte sich bei denen.
Sie gab jeden ein Protein und einen Superball von da aus gingen sie dann weiter in die Nächste Stadt. Jetzt waren sie auf Route 3.
4-

Sie gehen jetzt durch die Route 3 durch und sehen dort eine Pension wo sie natürlich
mal die Pokemon die draußen sind beobachten können aber auch Trainer lauern überall
denn daneben ist ein Spielplatz und dort trainieren sie in ruhe um die Pokemons vorzubereiten
auf die Nächsten Kämpfe. Der Rivale Gary taucht bei denen auf und herausfordert N heraus.
N ruft sein Ottaro auf sein Spielfeld und Gary rief: Los Nagelklotz '' Nagelklotz kommt
aus den Pokeball und kam elegant raus,, XD.. Danach rief N. Los Ottaro Aquaknarre
und greif es damit jetzt an, Ottaro griff an aber Nagelklotz abwehrte und setzte tackle ein
Ottaro flog nach hinten aber dann leuchtete es und es entwickelte sich zu Zwottronin
und es setzt sofort Kalkklinge ein und schleudert seine Muscheln gegen den Gegner ein.
Danach grinste Gary und setzt sein Felilou ein und setzt Kratzer ein .. aber es verlor ganz
schnell danach haute Gary ab und Jeanne sagte:,, Komischer Kerl.'' Von da aus gingen sie
weiter Jeanne fing noch schnell ein Dusselgurr was schon stark war und N fing ein Elezeba ( das Zebra Pokemon ) So sahen sie ein Mädchen was weinte und sie fragte:,, Team Plasma hat mein
Pokemon geklaut könnt ihr mir es zurückholen'' Danach gingen sie in die Höhle rein und
besiegen das Team und die Pokemons wurden immer stärker. Sie sahen auch viele neue Pokemon
aber diesmal fangen sie sich keins. Danach gaben sie es ab und gingen dann auf ihre Reise weiter.
Nach einiger zeit und langen Kämpfen erreichen sie die Nächste Stadt Septerna City danach
gingen sie dort in ein Pokemon Center.
- 5-

weiter lesen könnt ihr es auf Bookrix^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste