Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Beitrag: #21
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Also falls ihr nochmal neu zählt und die Votes von vorher nicht zählt zitiere ich hier nochmal mein Voting!

Teddyursaring schrieb:Achso, hab mir die 8 in der URL angeguckt, und ich stimm jetzt mal ab:

2 - 3 Punkte
8 - 2 Punkte
5 - 1 Punkt

Danke sehr!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Nein, alle zählen, keine Angst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Also:

a) Ich benutze Opera (aktuellste Version), also am Browser kann es wohl eher nicht liegen. Ist aber letztendlich auch egal, woran genau es liegt: Wenn ich den Sprite nicht sehe, mag es gut sein, dass andere Leute ihn auch nicht sehen können.
Inzwischen kann ich es aber sehen, btw.

b) Du Scherzkeks du! XD" Ich hab mehrere Webspaces zur Auswahl für meine Sprites, aber aus allen kann man herauslesen, dass es meiner ist (steht immer Carddex oder GoldenerPhoenix drin). Da ich aber sämtliche Bilder sonst auf diesen Webspaces hochlade, werd ich mich hüten, mir extra für die Sprites auch noch einen Imageshack-Account zuzulegen...
Außerdem fänd ich es ohnehin sinnvoller (macht mehr Arbeit, ich weiß), wenn der Battle-Leiter die Sprites alle irgendwo neu hochladen würde und dabei auch die Dateinamen ändert. Wenn eine bestimmte Person z.B. ein bestimmtes Format verwendet, in dem sie die Dateinamen angibt, kann man es sonst ja auch schon daraus ablesen. Daher wär's am sichersten, wenn man die Sprites dann an der gleichen Stelle hochläd und z.B. SB9-01, SB9-02, usw. nennt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2006, 18:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Wär schön, wenn nochn bischen mehr als 4 leute abstimmen würden...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Gut, dann stimm ich mit ab:
3P.: #3
2P.: #8
1p.: #6

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
LEUTE!!!!

Ihr müsst abstimmen!

BITTE!

Kann doch nicht sein, mindestens die 8 die mitgemahct haben können doch abstimmen! und dann noch der Rest, schaut denn hier keiner rein?!
Alle im Urlaub, zu der Zeit?!

Und hey, Smo oder GP, wie wärs, wenn ihr die Sprites in die News des Carddex übernehmt?!

Also so, dass ihr sagt:

Im Forum läuft zu Zeit der Umfärbbattle #6 hier könnt ihr die umgefärbten Teilnehmenden sehen:

BILDER DER POKEMON-SPRITES

Wenn Ihr abstimmen wollt, loggt euch ins Forum ein oder meldet euch an!


Wäre doch ne Idee auch vielleicht noch ein paar ins Forum zu locken!
Beim nächsten Sprite Battle, dann sehen die "Nur-Carddex-User" aml was im Forum so geht...
Fänd ich ne gute Idee!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
wenn ihr wirklich so dringend abstimmungen braucht, dann stimme ich mal ab

3 punkte-nr8
2 punkte-nr6
1 punkt-nr4

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
3Pkt-Nr 4
2Pkt-Nr 3
1Pkt-Nr 6

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Teddyursaring schrieb:Und hey, Smo oder GP, wie wärs, wenn ihr die Sprites in die News des Carddex übernehmt?!

Ja, die Idee ist gut, das werde ich beim nächsten Sprite-Battle versuchen zu tun. Bei dem hier wirds glaub ich nichts mehr, weil ich allerfrühstens Morgen Abend dazu komme (bin ja kaum zu Hause momentan).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Wann issen die Abstimmung zu Ende?!
Anscheinend stimmt ja keiner mehr ab...
UNd ich hab keinen einzigen Puuuhuuunkt! *heul*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste