Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Beitrag: #1
vom - Umfärbbattle#6 - Abstimmung
So, abgestimmt wird bis zum 21.11.

1.
[Bild: 940c0ce985b5bd9545f390c0b9cd29a6.th.png]

2.
[Bild: couloredgiradinarn6.png]

3.
[Bild: giradina1qe9.png]

4.
[Bild: giradinafinalvs2.png]

5.
[Bild: 36459bcf651660e8afa13037d93169c1.th.png]

6.
[Bild: 487farbezw6.png]

7.
[Bild: unbenanntil5.png]

8.
[Bild: bc00d33b940352c1a19aac2eb1fab2f9.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2006, 15:02 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Das achte Bild wird irgendwie nicht angezeigt Oo.

Es sollte erst abgestimmt werden, wenn alle Bilder angeguckt werden können, weil man sonst ja gar nicht sachlich bewerten kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Der hats mit pictiger upgeloadet. Das macht immer nur reklame.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
@GP Hab mal deinen Sprite bei Imageshack hochgeladen, da man an der URL erkennen konnte, dass es deiner ist.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Ja, danke Poli! ^^

Mir war schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass sich das zum Problem entwickeln könnte, wenn der Battle-Leiter die Sprites nicht noch mal selbst irgendwo hochläd, aber ich wollt's nicht so an die große Glocke hängen, weil's spätestens dann ja der Letzte mitbekommen hätte! XD"

Aber so isses gut, ja. Vielleicht sollten wir in Zukunft gleich immer Battle-Leiter darauf ansprechen, damit sie sich des Problems bewusst sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 17:15 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
4 - 3 Punkte
6 - 2 Punkte
3 - 1 Punkt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Also ich würd ja gern abstimmen, aber könnte man vorher bitte das 8te Bild woanders hochladen, damit man es sehen kann????

pinkshy

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
GoldenerPhoenix schrieb:Ja, danke Poli! ^^

Mir war schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass sich das zum Problem entwickeln könnte, wenn der Battle-Leiter die Sprites nicht noch mal selbst irgendwo hochläd, aber ich wollt's nicht so an die große Glocke hängen, weil's spätestens dann ja der Letzte mitbekommen hätte! XD"

Aber so isses gut, ja. Vielleicht sollten wir in Zukunft gleich immer Battle-Leiter darauf ansprechen, damit sie sich des Problems bewusst sind.

das problem war auch beim letzten sprite-battle, man hatte ja erkennen können, welcher sprite von smo war, daher sollte der battle-leiter wirklich wieder selber hochlande, eventuell auch umbenennen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Wenn ihr die URL der Nr. 8 kopiert und in den Browser gebt, wird der Sprite angezeigt, falls ihr neugierig seid, könnt ihr es ja so machen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Umfärbbattle#6 - Abstimmung
Achso, hab mir die 8 in der URL angeguckt, und ich stimm jetzt mal ab:

2 - 3 Punkte
8 - 2 Punkte
5 - 1 Punkt

Danke sehr!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste