Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilm
Beitrag: #31
vom - RE: Lieblingsfilm
hmm meiner derzeitigen Lieblingsfilme sind wohl
- American History X (einfach vollkommen genial gemacht, vor allem Anfang + Schluss)
- Sieben (mittlerweile auch bekannt)
- From Hell (mal abgesehn von Johnny Depp is das für mich iwie n Klassiker)
-dreizehn (hm weiß nicht obs so richtig bekannt is)
- Wir Kinder vom Bahnhofszoo



das sind die die eig immer bleiben dazu kommen imo noch
- L.A Crash (n zieeemlich unbekannter Film.
- Die fabelhafte Welt der Amelie (der Film ist echt Kult)

Ich glaub man merkt iwie das ich vorwiegend auf Dramen steh xD


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Lieblingsfilm
Ich steh ja voll auf den Silent Hill Film... und nicht nur auf den Film. Ansonsten mag ich thirteen ghosts; die HdR-Reihe; Ghost Ship; the sixth sense; FdK-Reihe (aber ich steh nicht auf Jack Sparrow *lol*); Pans Labyrinth; Der Simpsons Film; scream and run und noch ein paar Horror bzw Psycho-Filme. Da bin ich voll und ganz in meinem Element.

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Lieblingsfilm
Meine Lieblingsfilme sind:
-Cat Woman
-30 über Nacht
-Der Teufel trägt Prada
-Siegfried
-Bruce allmächtig
-Der Dummschwätzer
Jaaa, das waren sie. ^^


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 13:27 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Lieblingsfilm
Ein Film-Thread und ich habe noch nicht gepostet?!

Also ich finde es immer schwierig einen Lieblingsfilm aus den hundert tollen rauszupicken...
Vor allem weil man theoretisch auch noch die vielen Genres unterscheiden müsste.
Ich versuche es trotzdem mal und hab eh danach noch 1000 Filme die mir einfallen würden.

Ich gehe übrigens immer vom Gefühl beim ersten Mal schauen aus. PLus ein paar Bonuse beim Wiederanschauen!


Action:

Platz 1. STIRB LANGSAM Teil 1 (also wann immer der läuft, ich bleib dran hängen. Ich glaub das ist der Vater aller Überlebensfilme. Vor allem erwische ich mich immer beim "ziehen helfen" wenn Bruce mit dem Teppich fast ausm Fenster fällt!
Platz 2. FACE / OFF (auch wenn das was passiert absolut hirnrissig ist, fand ich die Idee toll, die Action und die Spannung)
Platz 3. Lethal Weapon 1 bis 4 (da einfach alle Teile genial waren, vermache ich Ihnen den 3ten Platz! Ich kann von denen einfach nicht genug Teile sehen.)

Sci-Fi:
Platz 1. Alle Star Trek Filme (eigentlich sind ein paar teile schlechter als andere, aber das macht das Gesamte nicht kaputt, deswegen hebe ich keinen vor und nehme keinen raus. Als Trekkie einfach wunderbar.Bald kommt Teil XI)
Platz 2. Star Wars IV bis VI (die Originale sind immer noch am Besten. Unterhaltsam und spannend. Die anderen Teile sind nicht mit drin, obwohl ich sie gut fand. jedoch waren sie mir ein bisschen zu weit weg vom Original)
Platz 3. Terminator 2 (Wahnsinns-Effekte für die Zeit, Spannung und eine Geschichte, die seines Gleichen sucht)

Abenteuer:
Platz 1. Indiana Jones 1 bis 3 (Indy ist einfach Kult! Einen so coolen Archäologen findet man kein zweites mal. Der Rest sind einfach nur Kopien! Wenn Spielberg und Lucas zusammen arbeiten kommt sowas halt bei Raus. Witz, Charme, Spannung, Geschichte, Unterhaltung. Der perfekte Abenteuerfilm. Alle drei!)
Platz 2. Zurück in die Zukunft 1 bis 3 (ich zähle es einfach mal als Abenteuer Film, die Grenzen verschwimmen da ja meist. So viele versteckte Hinweise hat laub ich keine andere Geschichte. Die Filme sind einfach "stark")
Platz 3. Herr der Ringe Trilogie (ja, auch Platz 3 belegt eine Trilogie. Für viele ein Superfilm und ich würd ihn nochmal gern so sehen wie beim ersten Mal, ohne Vorwissen. Fängt langsam an und ist bildgewaltig. Ein Epos!)

Alte Schinken:
Platz 1. Spartacus (toller Film, wenn auch sehr langsam, da auch alt. Aber man wird von der Story belohnt, wenn man ihn versteht und bis zu Ende durchschaut!)
Platz 2. Ist das Leben nicht schön?! (Der Klassiker unter den Klassikern und wohl der klassische Weihnachtsfilm. Auch hier muss man Geduld haben. Und ein paar Taschentücher!
Platz 3. 20.000 Meilen unter dem Meer (falls das überhaupt geht ^^ Als Kind fand ich ihn toll. Deswegen kommt er in meine Top 3!)

Heldenfilme:

Platz 1. Superman (was auch sonst. Der erste bleibt der Beste! Chris Reeve bleibt Superman und der Film brachte die Comics zum ersten Mal erfolgreich in die Kinos)
Platz 2. Superman II (tja, was soll cih sagen, was nicht shcon gesagt wurde?!)
Platz 3. Batman (der erste Teil mit Jack Nicholson. So wie Batman sein sollte, so wie er ist. Allerdings auch noch ein bisschen zu nett...)

Drama:
Platz 1. Das Leben ist schön! (italienischer Oscargewinner. Freude, Spaß, Liebe, Angst, Furcht und Tod. In einem Film, wunderbar zusammen gebracht und unvergesslich, wenn man ihn gesehen hat)
Platz 2. Schindlers Liste (was am meisten berührt, gehört nicht einmal zum eigentlichen Film. Das Ende!)
Platz 3. Nahezu alle Dramen mit Robin Williams (der Mann ist und bleibt einfach der dramatischste Komiker der Welt)

Komödie:
Platz 1. Vater der Braut (zum Wegwerfen lustig, Steve Martin ist grandios)
Platz 2. Die drei Amigos (Steve Martin, Chavey Chase und Martin Short in einem Film bedeutet Lachen, Lachen und Lachen hoch zwei)
Platz 3. American Pie (Teil 1 ist Kult!)

animiert:
Platz 1. Robin Hood (von Disney, sau-alt, supersüß, sah ich als Kind so oft, bis das Band der VHS gerissen ist)
Platz 2. Die Glücksbärchis (huiuiuiui, was für Kindheitserinnerungen)
Platz 3. Monster AG (einfach Knaller)

gemischter Rest:
Platz 1. Truman Show (tolle Idee, super gemacht, Jim Carey in schauspielerischer Höchstform)
Platz 2. Ghostbusters (habe ich geliebt, ich kenn ihn glaub ich auswendig)
Platz 3. Der Mondmann (Jim Carey at his Best, nach einer wahren Begebenheit)

So, das wars erst mal, wenn ich mir das irgendwann nochmal durchlese, binich eh nicht mehr meiner eigenen Meinung ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Lieblingsfilm
Mein Liebllingsfilm ist Herr der Ringe.
Fluch der Karibik 1 und 2 sind auch nicht schlecht.Der Dritte war zu lang und unverständlich und daher finde ich ihn nicht so gut wie die anderen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Lieblingsfilm
@teddyursaring: Also das ist... viel ^^"

Meiner ist ganz klar "Ab durch die Hecke"
Auch wenn die darauf folgenden Plätze wohl mit Filmen von Jackie Chan belegt wären ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 13:42 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Lieblingsfilm
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Star Wars 3. Ist wahrscheinlich der beste Film (jaja, neben Titanic halt xD) der je gemacht worden ist. Ich meine alles daran ist genial, die Story, die Umsetzung, die Games und und und. Naja, die nächsten 5 Plätze nehmen die anderen Star Wars Filme ein ^^''. Ansonsten sind Indiana Jones und Harry potter auch ziemlich gut gemacht lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Lieblingsfilm
Ach, liste ich au ma meine Lieblingsfilme auf.

Galaxy Quest
Dogma
Star Trek XIII (Der erste Kontakt)
Butterfly Effect
Léon - Der Profi
X-Men 2
Alien 4


Keine bestimmte Reihenfolge oder so. Einfach das, was mir so eingefallen - bzw. im DVD-Regal aufgefallen ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Lieblingsfilm
Meine Lieblingsfilme sind:

Herr der Ringe 1-3
Harry Potter 1-5
Dragonheart
Das Glücksprinzip
Nachts im Museum
Das Parfum
The sixth Sense
Ich habe keine Angst
Die fabelhafte Welt der Amelie
Chihiros Reise ins Zauberland

Mir fallen grade nicht alle ein, es gibt aber garantiert noch viele mehr.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Lieblingsfilm
Action:
1. Stirb Langsam 1-4
2. Mission Impsossible 1-2
3. James Bond: Der Morgen stirbt nie

Sci-Fi:
1. Butterfly Effect
2. THX 1138
3. Star Wars I-VI

Drama:
1. Vom Winde verweht
2. Forrent Gump
3. Requiem for a Dream

Liebesfilme:
1. Die fabelhafte Welt der Amélie
2. Barfuß
3. Stolz und Vorurteil

Horror:
1. Saw I-V
2. Ring
3. Hostel 1-2

Animiert:
1. König der Löwen
2. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
3. Ghost in the Shell

Außerdem toll: Die Geisha, Fatherland, Lawrence von Arabien... und mein absoluter Lieblingsfilm Der Pate 1-3

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste