Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Touren
Beitrag: #1
vom - Nintendo - Touren
Huhu ihrs! ^^

Hab da grad auf nintendo.de nette News zu mehreren Touren gefunden, zur "Wii move you"-Tour, bei der sie mit Wii-Geräten zum Probespielen in diversen deutschen Großstädten halten wollen und zur "Feel Nintendo X-Mas Tour 2006".

Erstere Tour wird allerdings in der nächsten Zeit nur in Frankfurt/Main und in Köln sein (Daten siehe nintendo.de).

Die Weihnachtstour bleibt auch tendenziell eher in NRW und Süddeutschland.

Infos auch siehe http://www.feelnintendo.de

Angeblich sollen auf http://www.wii.com weitere Infos stehen, aber da finde ich irgendwie nix Oo.


Hier bei mir in Hamburg ist die Tour jedenfalls zum Hafengeburtstag, Anfang Mai 2007, was mir irgendwie nicht so viel bringt, weil ich bis dahin bestimmt schon lange mein eigenes Wii hier rumstehen hab Oo.

Falls jemand Tourdaten hat, die über NRW/Süddeutschland hinausgehen, bitte posten oder Quelle angeben! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo - Touren
Da kann ich wohlmöglich ned hin
Trotzdem interesting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 11:52 von CharmeleonEX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo - Touren
Ich komm am Mittwoch zur Wii-Tour in Köln, würd mich freuen da ein paar von euch zu treffen.

Außerdem bin ich am Sonntag in Koblenz bei der Verabschiedung der Nintendo-Ausstellung im Landesmuseum, da gibts auch ne Wii-Vorstellung und einige andere nett Aktionen wie z. B. Versteigerung nostalgischer Konsolen. Außerdem die letzte Gelegenheit sich die Nintendo-Ausstellung anzuschauen.

Wer Interesse hat zu einem dieser Events mitzukommen kann sich ja bei mir melden. ^^

Ahja und ich werd auch zur Feel Nintendo Tour nach Kreuznach gehen, aber da wohnt ja von euch keiner in der Nähe.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste