Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Beitrag: #1
vom - The Legend of Zelda: Twilight Princess
ja aslo... ich und Kori haben das neue Spiel von Zelda bekommen...
und hier könnt ihr einfach reinposten wie weit ihr seit oder Fragen
stellen undsoweiter ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2006, 19:24 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
ich bin zwar kein Mod aber ich muss zugeben das das schonschlecht war 1. falsche Area 2. Das Topic gibts 3.Irgendwie hätte man den Beitrag auch mal was besser gestalten können z.B. wo seid ihr ich bin da OHNE SPOILERN.


Undnein ich will mcih nciht aufspielen nur sowelche doppelthreads eliminieren^^ und den Leuten zeigen was sie bessser machen knnen ACHTUNG: Was nicht heißt das ich es auch toll mache

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The  Legend  of  Zelda:  Twilight  Princess
Ja, z.B. hier gibt's schon einen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2065


Daher schließe ich hier mal.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste