Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon VM Taucher
Beitrag: #1
vom - Mystery Dungeon VM Taucher
So.. wusst echt nich wo ich das reinhaun soll .-. schreib ich halt hier xD
ich hätte da gern ma nen Problem.. Hab mir am montag Pokémon mystery dungeon blue team geholt.. hab jetz rayquaza besiegt und hab mir auch von welsr die vm surfer geholt.. nu is die vm aba wech .-. weiß nich was ich damit gemacht hab.. vllt hab ich sie im dungeon verloren, als ich besiegt wurde, oder ich hab sie aus versehen verkauft.. xfakt is, sie is nichmehr da.. frage: wo bekomm ich ne neue her? .___.' ich komm ja sonst nich weiter.. =/ *glaub* xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006, 10:53 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
Zuerst die Kernfrage: Hast du gespeichert, nachdem du die VM verloren hast? ^^" (fürchte's aber fast, denn auf die Idee, den DS auszuschalten, wärst du ja bestimmt auch alleine gekommen...)

Und... hast du Welsar danach noch mal angesprochen? Vielleicht gibt es dir noch eine.

Oder... hast du die VM denn, nachdem du sie bekommen hast, überhaupt bei dir bei den Items gesehen? Vielleicht gibt es eine gesonderte Box für Basisitems (da, wo sie nicht verloren gehen können) und du hast diesen Ort nur noch nicht gefunden? ^^"
Und hast du auch mal im Lager nachgeguckt, ob es noch da ist?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
Oh soweit bist du denn.Ich hab es auch das Spiel am Montag gekauft und bin erst vor Tumultwald..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
ja, gespeichrt hab ich.. mir is es heute morgen auch erst aufgefallen, dass sie nichmehr da is.. =/ zu welsar bin ich auch nochma getappst, der hat mir auch keine neue gegeben..
joa, die erscheint ganz normal wie ne tm bei den items. im lager is sie auch nichmehr.. ich war ja schon in dem dungeon wo man nur mit taucher reinkommt, also ich hatte sie auf jeden fall schon xD
ich kann mich aba dunkel erinnern, dass welsar gesagt hat, dass der die vm in irgeneinem dungeon gefunden hat, oder so.. und dass es die da sehr selten gibt.. (oder so ähnlich) ich weiß nur nichmehr welchem =/ vllt kann man die tm da nochma finden?!
@blue rayquaza naja.. ich hab auch montag abend noch 6 stunden gespiuelt (von 8-2 *hust*) und gestern den ganzen tag xD hab glaubsch jetz ne spielzeit von 20 stunden..

ich mags hier im forum o.o *schleim* is iwie toll hier xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
Freut mich, dass es dir gefällt! XD"

Allerdings... so wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht ^^". Hab mein Spiel seit gestern und hab grad mal 4 Stunden Spielzeit rum.

Jedenfalls wäre mein Vorschlag, sofern man das Dingens tatsächlich irgendwo finden kann, dass du mal in den Dungeons nachguckst, die irgendwas mit Wasser zu tun haben (falls es so welche gibt Oo).
Würde ja thematisch besser in eine wasserhaltige Höhle als z.B. in einen Wald passen, denke ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
OOps das ist viel in kurzer Zeit.. haste denn kein Augenweh??Ich werd aufpassen wenn ich Surfer bekomme und melde dich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mystery Dungeon VM Taucher
Also ich hab nochma in nem anderen forum efragt,und da hat mir jemand gesagt, dass er inner solarhöhle kaskade gefunden hat =/ vllt kann man taucher dann auch kriegen.. ich werd einfach ma durch irgendein dungeon tappsen.. vllt find ichs jah xD

EDIT: Okay, habs gefunden ^^ in der Solarhohle auf ebene 10 =D brauch man nen schlüssel und den wasserpokemon (bzw. nen fliegendes oder nen schwebendes), weil man über wasser muss, umdas zu kriegen
die schlüssel findet man auch in dem dungeon, ich glaube sogar auf der gleichen ebene einen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 10:39 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste