Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüller und Mitnahme anonym machen?
Beitrag: #1
vom - Brüller und Mitnahme anonym machen?
Gerade durch Gespräche mit anderen Gilden bin ich auf die Idee gekommen, ob nicht Mitnahme und Brüller anonym gemacht werden sollte.
Wenn man in Skype so hört. "Ich brüll nur Gilde XYZ weg" und "Ohh, Gilde ABC hat uns weggebrüllt, Rache, dafür brüll ich nur noch Sie weg", "Ich brüll sowieso nur folgende Gilden weg" usw..
Etwas übertrieben dargestellt. Aber solche ähnlichen Sätze hört man schon.

Da dachte ich mir, ob es nicht friedlicher wäre, wenn fremde Gilden nicht sehen können aus welcher Gilde das Mitnahme Pokémon ist. Nur noch Pokémon Level und Mitnahme Level. Gut, eventuell sind nun schon die Pokémon bekannt, zu welcher Gilde die gehören, daß die vielleicht auch unkenntlich gemacht werden müßten.

Anderseits sollten die Sätze dann auch im Gildenchat abgeändert werden. Das dort nicht steht "Das Mitnahme-Pokémon UVW von DIR wurde von DEF von seinem Mitnahmeplatz auf der Map IRGENDWO verscheucht". Sonder nur noch "Das Mitnahme-Pokémon UVW von DIR wurde von seinem Mitnahmeplatz auf der Map IRGENDWO verscheucht". Also wegfällt, wer es weggebrüllt hat.

Nur eine Idee, wenn anderseits der "Krieg zwischen Gilden" nicht zu sehr sich ausbreitet und gewollt ist, kann man ja erstmal sehen, wie es sich so in Zukunft noch entwickelt.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
also Brüller sollte ja eigentlicht ein Symbol für den ''friedlichen Gildenkrieg'' sein...
wieso daran was ändern und Pokemon unkenntlich machen, dann wäre imo der Sinn von Brüller nicht erfüllt,

fände es auch langweilig wenn nur da steht:
Auf dieser Map befindet sich irgendein mitnahmepokemon irgendeiner gilde mit lv ?? und berufslevel ??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 18:26 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
Ja aber es verschärft auch den Gildenkrieg untereinander z.b. wenn jetzt mal The Hunters und Team Nachtschatten sich gegenseitig ärgern. Und wenn das dann zu oft ist wird The Hunters nur noch auf TN gehen und das wäre dann z.b. nicht wenn es Anonym wäre . So würde man nicht sehen wer wen Wegbrüllt und so kann keine Gilde der anderen Schuld geben.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
(05.06.2012, 18:32)Glurak123 schrieb: Ja aber es verschärft auch den Gildenkrieg untereinander

Welchen Krieg "verschärft" es denn oO... Ich für meinen Teil brüll einfach das an, was gerade auf einem interessanten Platz steht oder irgendwen um XP zu bekommen...

Und ein "Vergeltungsbrüller" ist - wie Lepu bereits schön gesagt hatte - auch Sinn der Sache: Gildenkriege auf andere Art und Weise... Wens stört: So was gibt es in zig anderen Onlinespielen auch - meist in deutlich schärferer Variante...

Ich persönlich finde den Brüller eher amüsant - man bekommt aktuell zum Großteil Schrott ins Lager, levelt einen weiteren Beruf und ärgert andere Leute... Wer das zu ernst nimmt ists in meinen Augen selber schuld...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
Naja, es soll ja ein bisschen brisanz in die PTC bringen.

Eigentlich wäre ich sogar dafür im Gildenchat sehen zu können, wenn jemand versucht hat eine Mitnahme meiner Gilde zu verscheuchen und dabei versagt hat.

Da könnte man sich dann zur Abwechslung mal freuen und merkt dann auch, wer einen scheinbar oft auf den Kicker hat.

So sieht man nur, wer es geschafft hat und wenn man noch sieht wer es zusätzlich nciht geschafft hat, könnte man sagen, ach guck mal, wie oft "der und der" es versucht... XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
Ja da bin ich auch mal für Teddys Idee, dass man sieht wer es versucht hat und es nicht geschafft hat zudem wer es geschafft hat!

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
(05.06.2012, 21:25)Teddyursaring schrieb: Naja, es soll ja ein bisschen brisanz in die PTC bringen.

Eigentlich wäre ich sogar dafür im Gildenchat sehen zu können, wenn jemand versucht hat eine Mitnahme meiner Gilde zu verscheuchen und dabei versagt hat.

Da könnte man sich dann zur Abwechslung mal freuen und merkt dann auch, wer einen scheinbar oft auf den Kicker hat.

So sieht man nur, wer es geschafft hat und wenn man noch sieht wer es zusätzlich nciht geschafft hat, könnte man sagen, ach guck mal, wie oft "der und der" es versucht... XD

Müsste man ja nicht unbedingt im Gildenchat anzeigen, da das dann vielleicht doch viel wäre bei manchen Gilden, sondern eher ein extra Log dafür machen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Brüller und Mitnahme anonym machen?
ich finde es gut wenn man den Gilden -und Pokemonnamen von dem Gilden(Pokemon) sieht, da sieht man aus Sicht, der neuen Gilden die in der PTC dazugekommen sind, wie sich ihre alten Gilden in der man war ihre Mitnahmepokemon entwickelt haben und ob sich die mit dem Brüllerpokemon anlegen können oder nicht.

Also da finde ich es schon gut, das man jetzt nicht gegenseit rund macht, wegen den Brüller und den Gildenkriegssystem.
Die Gilden sind dazu da, dass ihr es gemeinsam zusammenarbeitet und nicht euch gegenseitig euch spaltet.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste