Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
Beitrag: #1
vom - Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
Suche wie schon gesagt dringend mehrere "Cilan" Supporter Karten aus BW Next Destinys

Würde gerne tauschen oder zahle normalen Preis.
hätte gerne 4-6 Karten (wenn DU nur eine hast, ok! jede karte Zählt!)
dabei ist deutsch, englisch oder eine auf der DM zugelassene andere Sprache ok. aber wenn die karte nicht deutsch ist zahle ich nicht den höchstpreis in €, beim kartentausch sind sie für mich jedoch gleichwertig.
Bitte meldet euch, brauche die Karten am Samstag!
Bitte per Post so schnell es geht, auf der DM mitbringen wäre mir zu riskant.

Solltet ihr zudem die Evoreihe von Cerapendra oder einem der Admurais aus schwarz/weiß haben oder auch nur die 2. evostufe, dann meldet euch bitte ebenfalls bei mir.

suche auch lv ball karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 21:09 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
wie oft brauchst du denn die evolines? habe wohl beide...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
die evoreihe cerapendra aus bw1 einmal und von admurai je beide einmal wenne beide hast. welche sprache und was moechtwst du dafuer haben? wichtig waere mir das du die karten noch morgen in die post gibst.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
Oh na wenns um zeitdruck geht können wir das eh gleich vergessen, die post von österreich mach deutschland braucht immer so 3-4 tage :/

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
mist Sad

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
Ich hätte beide Admurai-Evolutionsreihen aus BW1.
Also 28/114 -> 30/114 -> 32/114 und 27/114 -> 29/114 -> 31/114

Beide Reihen sind englisch, unbespielt und jede Karte ist jeweils einmal vorhanden.
Würde allerdings einen Tausch vorziehen (Suche allerdings kaum was momentan. Hast du Hundemons? Sprachen, Sets sind egal)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
sorry ich bin meine tauschkarten grad durchgegangen. etwa 2000 stueck. n haufen hunduster aber leider kein hundemon.

wenn du die karten trotzdem abgeben wuerdest waere das klasse. in dem fall schreib mir doch bitte ne pn. oder hast du noch andere gesuche?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche DRINGEND für DM Cilan aus BW4
die DM is vorbei das hier kann geschlossen werden danke

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste