Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfassung Regelwerk zur DM
Beitrag: #3
vom - RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM
(03.06.2012, 12:58)Ai-chan schrieb: darf ich fragen wofür man einen würfel braucht
einen Sechsseitigen Transparenten Würfel benutzen die meisten um den Münzwurf zu immitieren, als Münzen sind nämlich nur offizelle Pokemon Münzen, welche sie ab den Set Ex Rubin/Saphir in den Jeweiligen Startern befinden, frühere Münzen (Die Plastik Münzen aus Basis&Dschungel sowie die Metallmünzen aus den Neo Serien) sind da sie wohl nicht vernünpftig ausgependelt sind (manche sprechen von einer 80% Kopf Chance) nicht erlaubt. Und Würfel fliegen halt nicht so schnell durch die gegend als Münzen, das ist angenehmer.
Noch dazu werden Würfel benutzt um Schadensmarken zu immitieren, da dies übersichtlicher ist, wenn da ein bis zwei X-Seitige-Würfel auf den Pokemon liegen als 15 und mehr Schadenmarken.

(03.06.2012, 12:58)Ai-chan schrieb: und was die pop-id ist, bzw was passiert wenn ich keine habe?
das ding kenntzeichnet dich als Offizellen Spieler, für die Weltranglisten, ect. Wenn du keine Hast, wird dir eine bei der Tunieranmeldung ausgestellt.
(03.06.2012, 12:58)Ai-chan schrieb: ich möchte gerne teilnehmen aber ich kenne nur das spiel, weiß jedoch nicht wie es auf einem turnier zugeht!
Wann muss ich mich anmelden für die teilnahme? ich habe gehört freitag, aber mein schatz will auch teilnehmen und der kann erst samstag wegen arbeiten, kann ich ihn auch anmelden?
Man kann sich schon Freitags anmelden, aber dies kann man natürlich auch Samstags tun. Der Vorteil sich Freitags anzumelden, besteht einfach darin, das man dann Samstags wo die ganzen Leute die erst ab diesen Tag können sich anmeldne, nicht in einer Ellenlangen Schlange steht, sondenr das man direkt durch kann. Letzendlich ist es aber egal ob man sich Freitags oder Samstags anmeldet, wenn man es allerdings Samstags tut sollte man entsprechend früh da sein, auch um nicht stundenlang schlange stehen zu müssen, der vorteil ist halt vorallem für die die sich Freitags anmelden, das sie 1-2 stunden länger ausschlafen können am Samstag.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 02.06.2012, 20:11
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 03.06.2012, 12:58
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Dav - 03.06.2012, 13:09
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 03.06.2012, 14:34
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Gyarados - 04.06.2012, 18:28
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 05.06.2012, 12:42
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Ai-chan - 20.06.2012, 16:42
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von dede - 20.06.2012, 18:46
RE: Kurzfassung Regelwerk zur DM - von Dav - 20.06.2012, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste